saix287

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von beecub, 9. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Siehe drunter
     
  2. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
  3. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    -> 3 Tage Temp
     
  4. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nach der dritten Strafänderung wird er jetzt global gebannt, ich zitiere:

    8 16:42:43 saix meint er scheisst drauf und sieht die strafe nicht ein


    Edit: So langsam seh ich keine Chance mehr...
     
  5. Saix287

    Saix287 Guest

    danke für den bann




    ich will noch Virus , Hitman und Masterpenner danken das sie mir offt geholfen haben
     
  6. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Kollege, du weist schon das dein Ruf defte Gesunken ist. Jetzt wird jeder wissen das du scheise gebaut hast. Und wenn du Pech hast wirst du auf einem anderen Server auch gebannt, NUR weil du schon einen Bann aufm Kasten hast (Ja sowas kommt wirklich vor). Und dir ist das Egal?!...
     
  7. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Das war ein Globalban ;-)
     
  8. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Global: Bekommt jeder Server eine Nachricht.
    Lokal: Nur keinen Zugriff mehr.

    Stimmt doch alles :? :)
     
  9. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Richtig^^^^
     
  10. Zettel

    Zettel Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    oje, der arme junge hatte es seit der ersten minute wirklich nicht einfach gehabt.
     
  11. Saix287

    Saix287 Guest

    ja
    es ist mir egal
     
  12. Saix287

    Saix287 Guest

    Ich werde bestimmt nicht gebannd von anderen sever wen ich an einstrand wo mehr ist und die Stadt in der nahe ist nimals ein Bann weil das nicht mit Griten zutunhatt der Bann ist einfach dummm. Ich hatte sogar alle500 bloecke zurueck gben und in gemacht und Dan noch ihrgendeswas anders getann aber nein ich werde gebannt. So dummm
     
  13. Saix287

    Saix287 Guest

    Ich werde bestimmt nicht gebannd von anderen sever wen ich an einem strand wo mehr ist und die Stadt in der nahe ist nimals ein Bann weil das nicht mit Griten zutunhatt der Bann ist einfach dummm. Ich hatte sogar alle500 bloecke zurueck gben und in gemacht und Dan noch ihrgendeswas anders getann aber nein ich werde gebannt. So dummm
     
  14. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nö der Bann war gerechtfertigt. Du hattest mehrere Verwarnungen. Und irgendwann ist dann auch vom nettesten Menschen die Geduld am Ende.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf deinen Zukünftigen Servern.
     
  15. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das witzige ist, dass ich ihm einen Rollback angeboten hab, er aber abgelehnt hat und lieber gebannt werden wollte...
     
  16. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ähm dazu, dass ich ihn eigentlich nur nen Tag gebannt hatte ist er definitiv selber schuld, er hätte mich blos nicht im Ts zu Flamen brauchen
     
  17. Saix287

    Saix287 Guest

    Hat zwar kein varnunngen aber okei
     
  18. Saix287

    Saix287 Guest

    Ja weil des find ich noch dummer des wegen lieber Bann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen