Event: Der Palast von Tasron

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von kaeserip, 15. Februar 2011.

  1. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Info: Schiff bekommt ne verbindung zum Hafen der Hauptstadt ;-)
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    So, ich habe mal unter 2. das erste Gebiet hinzugefügt: Der Hafen

    @temdur: jo ne galeone würde schon gut passen ;-)
    Kannst ja schonmal anfangen zu planen, wie viele Blöcke Platz du brauchst usw.
    Auf dem Bild kannste ja vllt schon abschätzen, wie viel Platz du hättest, im Notfall erweitern wir einfach die Bucht ;-)
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    So, Fortschrittsmeldung:

    Übungshaus: 60% fertig

    Schiff: Schätze mal 50%

    Wer gerne später beim Event als Levelaufsicht helfen will, kann sich gerne schon jetzt melden ;-)
    Auch Ideen für (unterirdische) Level sind gern gesehn :D
     
  4. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich suche noch 3-4 Buddler für's Unterwasserlevel. Wer will, bitte im Forum ne PN schreiben, für Bezahlung ist gesorgt ;-)
     
  5. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hier mal die ersten paar Buchtitel, natürlich kann aber auch jeder andere Titel posten, die ihm einfallen.
     

    Anhänge:

  6. Zettel

    Zettel Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    phono, teilweise zum schreien lustig!;-) ;-) :D :D
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Echt nice :D
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Neue Jobs!

    Aktuell zu vergebende / laufende Jobs

    Region Hafen:
    1. Boot [Temdur]
    2. Häuser am Hafen [Magic]
    3. Mauer an der Hafenbucht [] (-> Kaeserip)
    4. Lagerhaus am Leuchtturm [Magic]
    5. Zaunbegrenzung Seelevel [] (-> Kaeserip)
    6. Zaunbegrenzung Leuchtturmplattform + Abtragen der restlichen Insel [] (-> Kaeserip)

    Region Palast:
    1. Deko am Palast [] (-> Kaeserip)
    2. Bibiliothek Büchertitel [] (-> Kaeserip)

    Region Aussenlevel:
    1. Ruinen [] (-> Alex_Kidd)
    2. Labyrinth [] (-> Kaeserip)

    Region Unterirdische Level:
    1. Seelevel [] (-> anchuin)
    2. Bibiliothek [] (-> deathmiau, Alex_Kidd)

    Region sostiges: :D
    1. Palastmauer [] (-> retlern)
     
  9. niluxii

    niluxii Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    Kann daraus jetzt nicht so ganz schließen ob noch Jobs zu haben sind, wenn ja würde ich als kleinen Zeitvertreib gerne mithelfen :).

    TS etc. alles vorhanden, wäre nett wenn ihr mir antworten könntet.

    MfG
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, komm einfach mal ins TS, alle Jobs wo kein Name in den eckigen Klammern steht, ist auf jeden Fall frei, die person in den Runden klammern wäre der Ansprechpartner für den Beruf ;-)
     
  11. niluxii

    niluxii Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ah alles klar, da wird das ganze dann ja schon viel leichter für mich :p. Ich werde mich dann morgen mal melden.

    MfG
     
  12. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich werde an dritter Stelle in einem Nebensatz erwähnt?! Undankbarer Haufen! :mad: ;-)
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, ich änder das mal ;-)

    Edit: Besser? :D
     
  14. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was fürn ne Ehre :D
     
  15. Narcan

    Narcan Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    schon annehmbarer. tz tz
     
  16. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier auch mal ein paar Buchtitel von mir:

    Six Block Under - Gebuddelt wird immer
    Skellet des Grauens - Bis auf die Knochen
    BDH - Das Leben im Quadrat
    Das Leben eines Blocks - Keine Runde Sache
    Jimmy Sapling - Die Flucht aus den Slums
    Der große Blockhaus
    Der kleine Blockhaus A-K und L-Z
    Die Welt aus der Sicht eines Kürbis - Von Jack-O-Lantern
    Fliegenpilz, giftig? Leckere Pilzsuppe leicht gemacht!
    Stirb Langsam - Todesfalle Lava
    Das Universum in einem Block - Von Stephen Pumpkin
    Slime - Wer bin ich, und wenn ja wie viele?

    Sind nicht ganz 2000 ;-)
     
  17. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alle bis jetzt vorgestellten Buchtitel finde ich genial :)
    Ich hoffe das wir ALLE einbauen können.
     
  18. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab euch auch noch nie geholfen
     
  19. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Na, die Buchtitel von degasi sind auch nicht schlecht :D Nur ein kleines Problem könnte es mit der Länge der Titel geben, da man nur 4 mal 15 Zeichen zur Verfügung hat.
     
  20. Temdur_XXIV

    Temdur_XXIV Stammi

    Beiträge:
    284
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zum Schiff (87,15% fertig)
    ZuTuh:
    Werde gegen Ende der Woche die Geleone vervollständigen. Die Punkte unter "Allgemein", könne auch ohne mich in Angriff genommen werden.

    Allgemein:
    - Vor die Kanonen kommen noch Dispenster. 24 Stück. Die zwei Kanonen auf dem Steuerdeck, sind nur zwei lang, dh Dispenser auf den Holzblock setzen.
    - Der Dreckkopf der Galeonsfigur ist durch einen Kürbis (*keine* jacko) zu ersetzen.
    - Fluten des Werftbereichs.
    - Die Erdklötze an den Hängematten in braune Wolle verwandeln.

    Speziell
    - Hängematte (Betten) und Türen anbringen. Werden diese Elemente nicht mit verschoben? Nach den Rangierarbeiten gestern waren die weg.
    - Zwei geraffte Segel müssen noch konstruiert werden. Würde die aus Erde/Cobble bauen und später um Umwandlung in Wolle bitten.
    - Kleinigkeiten im Glasfensterzimmer.
     

Diese Seite empfehlen