Beschwerde

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Araktos, 6. März 2011.

  1. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich über den Support beschweren.

    Ich bin nun seit ca. 2 Monaten auf dem Server und ich denke dass ich sehr pflegeleicht bin. Denn Support habe ich bis jetzt nicht in Anspruch genommen bzw. gebraucht.

    Die letzten 3 Anfragen von mir an den Support wurden nicht bzw. erst sehr spät und nach 3 bis 4 mal nachhacken beantwortet...

    Ich habe das Gefühl das auf ein rumgespamme einer Neulings Ehr geantwortet wird als auf eine /msg mit einem "Ernstem" (extra in Klammern) Problem.

    Mein derzeitiges Problem:
    Ich helfe zurzeit LoowJoo bei seiner Stadt und bin sehr selten in meinem Haus.

    Heute wollte ich nach dem Rechten schauen und sehe dass alle meine Truhen leer sind
    Dies hatte ich 3mal an einen Supporter geschickt ohne Reaktion obwohl im Chat fleißig über die Tageszeit diskutiert wird...

    Vielleicht liegt?s ja am mir...
    Vielleicht soll ich es Im Allgemeinem Chat:"HILFFEEEE meine Truhennn sind LEEERRRRRRRRRRRR schreien.

    Da hätt ich wenigstens einen /kick geerntet

    Sorry für den Sarkasmus,

    Ich hoffe nicht dass ich jetzt irgendwem auf die Füße getreten bin?

    Da man in solchen Fällen auf den Support angewiesen ist (/stick brachte auch kein erfolg) und dan erhält man eine Antwort: ?Hmm ich weis nicht ;-) ?
    Da plazt mir der Kragen?
    In den Kisten war eigentlich alles was ich hatte..
    Naja? ist halt so?
    MfG
    Araktos
     
  2. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    hab noch mall mit Stick rumprobiert...
    anbei die screens
    Die Truhen waren verschlossen, die 3te Truhe von meinem Bruder steht noch und ist auch verschlossen.

    Ara.
     

    Anhänge:

  3. niluxii

    niluxii Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    21
    Naja dann scheint ja klar zu sein wer es war. Solltest dich damit nochmal an einen Admin/Supporter wenden wenn sich hier keiner meldet.

    Ist ja schon ziemlich dreister Diebstahl ...

    MfG
     
  4. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also, ich denke nicht das der Support dich mit absicht "ignoriert".

    Sie haben es bestimmt überlesen.


    Und das mit dem Diebstahl echt dreist.... So einen Fall gab es heute auch schon...Das abgeschlossen Truhen kaputt gemacht werden können ..


    Liegt am PlugIn...
    Einfach deine Kiste gut verstecken :)
     
  5. DartBane2010

    DartBane2010 Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber da wird wohl nichts zu machen sein. Ich muss jetzt nach Monaten auch bei 0 anfangen, weil mir das gesamte Lager geleert wurde - Trotz /lwc...

    Deswegen: Kisten verstecken. Es sind meist sehr sehr dumme Menschen, die Kisten zerstören wenn sie merken, dass das Plugin (warum auch immer) nicht funktioniert. Diese Dummheit kannst du gegen sie verwenden.
     
  6. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Araktos...du bist nicht der einzige auf der Server
    Ich find das unverschämt. Es gibt Server wo niemand Supported, sei froh, dass es uns gibt.

    Desperados wurde vor einer Woche gebannt weil er auch bei anderen Leuten Kisten zerstört hat.
    Ich war bei dir, und habs mir angeguckt und dir das gesagt.

    Wir erstatten nichts zurück, wenn's dir nicht gefällt dann tut's mir Leid
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eins kann ich dir schonmal sagen,
    Desperados wurde bereits gemeldet und gebannt da er ja extrem viel gegrieft hat,
    hauptsächlich Truhen.
    Dumm dass es immer wieder Nachfolger geben wird...

    Mal ne dumme Frage, wird man gebannt wenn man das Haus eines Griefers der gebannt ist grieft und wenns optimal läufdt und was drin ist, den leuten versucht das zurückzugeben? xd
    Naja so ganz theoretisch mal gesehen.
     
  8. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meld es lieber :)
     
  9. Araktos

    Araktos Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    ok,
    das mit dem Plugin ist natürlich dämlich, das verschlossene Kisten gegreift werden können.

    naja, die Angelegenheit wurde im TS bereits geregelt

    MfG,
    Ara
     
  10. MastaLu

    MastaLu Mitglied++

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    36
    Selbstjustiz ist weder erlaubt noch geduldet.

    Ja man wird dafür durchaus gebanned.
     

Diese Seite empfehlen