Einbruch im Freebuild

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Jony77, 6. März 2011.

  1. Jony77

    Jony77 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo erstma
    Also bei mir wurde gestern nachmittag eingebrochen, bzw es wurden einige (geschützte!!!) Truhen zerstört und der Inhalt ist futsch.
    Der Schaden beläft sich auf:
    2stacks Wolle, 2stacks Schnee, 1stack Eisen, 15Dias und eine DiaSpitzhacke, 21Goldbarren, 2stacks Bücher, viel gebratenes Fleisch und alles Mögliche an anderen Items.
    Ich hab sofort jemand geholt (irusvirus), der hat sich das angeschaut und is dann off gegangen.
    Leudnand hat mir später gesagt ich krieg mein Zeug nicht wieder. :(
    Also ich wüsste gern ob es echt keine Möglichkeit für eine Entschädigung gibt und wenn nein wieso nicht... Ich mein - ich hab mir ja damit nichts zu Schulden kommen lassen!
     
  2. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also zu dem Thema : Das du deine Sachen nicht wieder bekommst :

    Es ist schwer nachzuvollziehen ob du diese wirklich besessen hast oder so ....das habe ich dir auch geschrieben ....
    und ich denke hättest du die Truhe gelockt mit /lwc -c private währe das nicht passiert, also in Zukunft Truhen verschliessen, denn verschlossene truhen kann man nicht zerstören bzw aufmachen
    Und der Schuldige wurde glaube ich gebannt ....
     
  3. Jony77

    Jony77 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    ich habe sie ganz sicher verschlossen!!
    habe mich sogar mehrmals versichert indem ich es nochmal eingegeben hab, dann kam nur: You have already locked this chest, oder so!
    ich bin mir ja im klaren darüber wie gefährlich es ist die truhe unverschlossen zu lassen.
     
  4. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eigentlich kann man verschlossen Truhen nicht aufmachen oder gar aufmachen.

    Entweder hat das PlugIn gespackt oder es war buggy ka ...

    MHm ....
     
  5. Jony77

    Jony77 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    also gibt es gar keine chance, dass ich irgendwie entschädigt werden kann??
    ich habe wirklich lang gebraucht um das alles zu sammeln :(
     
  6. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36

    ich könnte mir vorstellen das du nix wieder bekommst, :(
     
  7. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    es kommt leider doch hin und wieder mal vor, dass das plugin, dass für das verschließen der truhen zuständig ist, nicht mehr richtig funktioniert

    auch wenn das teilweise nur für wenige minuten ist wird es leider von spielern ausgenutzt (mich hat es auch schon getroffen, ich spreche also aus erfahrung)

    da hilft nur eins: nicht nur die truhen verschließen, sondern auch verstecken!

    eine erstattung ist leider nicht möglich, wie die vorredner bereits erklährt haben, da es nicht nachvollziehbar ist was du vorher besessen hast ;-)
    (natürlich will dir hier niemand etwas unterstellen, es ist halt nur die regel)
     
  8. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wie Dom es sagt, wär es besser wenn du die Truhen das nächste mal noch versteckst, es hat schon einige getroffen
     
  9. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    xD nix gegen dich, aber das wurde jetzt 3mal geschrieben.....


    Naja, nächstes mal Kisten verschließen :) ist sicherer ( musste sein )
     
  10. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ähm er miente das er die Kisten verschlossen hatte, was ich ihm auch glaube, mir scheint nur das du nicht erfasst hast, das er das gemacht hat und das Plugin was die Protections regelt ausgefallen ist, und jemand das ausgenutzt hat ;-)

    Nix gegen dich ;-)
     
  11. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe oben geschrieben das das Plugin warscheinlich rumgepsackt hat ....

    Hast du alles durchgelesen ? oO

    Nix gegen dich :)
     
  12. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ja doch, blos du erschienst so unsicher ;-) und hast ja wieder mit deinem voletzten Post darauf verwiesen das er die Truhen verschliesen soll, worauf ich dann meinen Post verfassst hab, entschuldige bitte für das Missverständniss ;-)
     
  13. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Passt schon :p ;-)

    Thema ist eig. geklärt oder ? kann eigentlich geschlossen werden :p

    oder man warte ab was ein admin oder mod oder ähnliches dazu sagt.
     
  14. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich sollte echt mal ausschlafen, dann würd ich auch nicht schreiben das du nen neuen Thread geschrieben hast zum Bsp. :D
     
  15. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bitte platziere eine neue Kiste, mach dir einen Stick und Rechts-Klick drauf
    Dann siehst du wer die Kiste zerstört hat, müsste

    Sprich mich nochmal im TS an dann komm ich mal!
     

Diese Seite empfehlen