Kreative Köpfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von ob8, 1. Februar 2011.

  1. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da die Hauptstadt momentan noch recht leer ist, suche ich Spieler die Lust hätten Öffentliche Gebäude zu bauen.
    Wenn ihr euch also meldet, gebt gleich euren Wunschort für das Gebäude an und am besten auch eine kleine Beschreibung des Aussehens oder am besten noch eine Skizze.

    Gebäude die gebaut werden müssen:
    -Hafen
    -Entspannungsgarten

    Natürlich suche ich nicht nur Leute die einen Hafen bauen wollen. Ich brauche auch eine Menge von anderen Öffentlichen Gebäuden.
    Lasst eurer Kreativität einfach freien lauf.

    Edit: Achja wer schön baut wird womöglich Belohnt.
     
  2. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    hätte noch andere vorschläge:
    schwimmbäder ein oder zwei, dann noch eine bibliothek

    aber bauen kann ich die nicht bin nicht grad gut beim bauen :D
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Das mit dem Triumphbogen hatten wir ja schon besprochen :)

    Weitere Vorschläge:
    - Kirche
    - Schule/Uni (mit Craftingrezepten) und evtl. angeschlossener Bibliothek
    - Handelskontor (im Hafen?)
    - Lücken zwischen den Vierteln mit Parks ausfüllen
    - richtiger Marktplatz mit kleinen Ständen (keine festen Geschäfte)
     
  4. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    vllt noch einen ganz großen central park so in der größen vom kunstpalast wäre schön da könnte man dann die mrktplätze machen und evntl. die kirche und ein großen zum angel wäre schön :D

    ideen gibts viele aber wer setzt diese um
     
  5. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bumb! ich brauch noch Leute die bauen wollen
     
  6. Blizzaze

    Blizzaze Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich könnte noch aushelfen. Hab grade die Bauarena fertig gemacht, bin dementsprechend verfügbar für irgendwelche architektonischen Arbeiten.
     
  7. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    Könnte auch kleinere Gebäude übernehmen :)
     
  8. Starbi

    Starbi Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    Vielleicht ein Freizeitpark?

    Hat es auch auf der 2. Map gegeben. Wenn dann wär der Platz am Minehatten Way nicht schlecht. Da gibts viel Platz und ist trozdem einfach zu Fuß zu erreichen.

    Mit den bunten Blöcken lassen sich auch farbige Zelte und sowas machen :D.
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Baut nicht Noblauch schon einen Freizeitpark?
     
  10. furiouZ

    furiouZ Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    26
    jop das tut er
     
  11. Starbi

    Starbi Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    Na dann :D
     
  12. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hallo Hauptstadtteam,

    da sich in letzter Zeit relativ wenig an den Adelsgebiet in der Hauptstadt getan hat, möchte ich anbieten, dass ich die Infrastruktur (Straßen, Mauern und Bauplätze) und die Gestaltung des Gebiets fertigstelle und euch so etwas entlaste. Alles was ich dazu bräuchte wären die entsprechenden Baumaterialien und evtl. ein paar Instruktionen von euch, falls schon Pläne existieren. Ich würde mich freuen, wenn ich euch so unterstützen könnte.
     
  13. dasRabid

    dasRabid Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo Leute,
    auch ich würde mich auch anbieten, gemeinsam oder alleine die Hauptstadt mit zu gestalten. Wenn ihr irgendwelche Aufträge mit Plänen oder so habt schreibt mich doch mal ingame oder im ts an.
    Zu eine Test meiner Baufähigkeiten wäre ich auch bereit, wenn benötigt.
     
  14. HSAFKing4Life

    HSAFKing4Life Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde auch gerne mithelfen unsere Hauptstadt zu verschönern.
    Wie wäre es zum Beispiel mit einer öffentlichen Uni?
     
  15. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wäre auch für so eine Art Gebäude, da ja sowieso grad die Bebauung der Innenstadt diskutiert wird. Vllt auch mit integrierter Bibliothek. Wie siehts da eigentlich mit der Hausnummervergabe und dem Archiv aus könnte man das da nicht integrieren?
    Kommt natürlich darauf an ob hier eigentlich sowas wie Craftbook funktioniert.
     
  16. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Jo ne Uni wär fein.
     
  17. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    aus dem stadtbebaung theard nur damit man es nicht überseht
     
  18. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was haltet ihr von einem Schneeballschlacht-Arena?
     
  19. gsec

    gsec Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    26
    Lustig... ein Thread sucht, einer bietet an und beide finden sich nicht^^

    Also ich würde mich für ein Stadthaus anbieten, einige Straßenzüge mit Gericht und anderen Wohn-Laden-Kombigebäuden sowie einen Hauptstadt-Bahnhof.

    Hafen sollte ebenfalls kein Problem sein, genauso wie ein Aquarium möglich wäre (evtl. gleich im Hafenbereich als Fenster).
    Jemand hatte auch eine Börse angeboten, wodurch die Preise transparenter werden würden.
     
  20. Tamiki

    Tamiki Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen