neue gebäude

Dieses Thema im Forum "Moderne" wurde erstellt von kingbutz, 26. Februar 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    in planung befinden sich zurzeit ein atomkraftwerk und ne spaceshuttlestartrampe ggf. mit raketenabschussbasis :D

    such nur noch nach nem plätzchen :D
     
  2. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    :O Atomkraftwerk... gute Idee :)
    Aber wie baust du das nach? Nur Schornsteine und Symbolische Gebäude oder mit 'echten' Maschinen? :D
     
  3. Kaesebroetschen

    Kaesebroetschen Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26
    Könnte ich am Atomkraftwerk mithelfen ?
     
  4. meister9167

    meister9167 Mitglied+

    Beiträge:
    92
    Punkte für Erfolge:
    26
    ^^du musst in den schornstein irgendwas bauen was rauch erzeugt;-)

    aber so spontan fällt mir nichts ein...:p
     
  5. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man könnte ja vllt mit weißer und grauer Wolle die Rauchschwaden nachahmen ^^
     
  6. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    nieder mit dem AKW! bin dagegen. zur not kette ich mich an nen baum... auf dem bauplatz.
     
  7. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn der Server auf die neue Version geupdated ist, würd ich auch gerne mithelfen ;-)
     
  8. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    dein bro hat das vorgeschlagen boi !!

    machn gegenvorschlag oder wir sperren dich mit sichtweite vom akw innen knast und dann musst du leiden baby !!!
     
  9. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gegenvorschlag: Windrad oder Solarplatten :D
     
  10. unschlagbar

    unschlagbar Mitglied

    Beiträge:
    33
    Punkte für Erfolge:
    26
    ein Krankenhaus, ganz in weiß :D
     
  11. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich würde gerne in der Moderne ein Hochhaus mit Apartments bauen, die sich dann jeder mieten kann. natürlich mit einer bestimmten miete pro Woche. So kann jeder der genügend geld hat auch in der Moderne wohnen und vl einen schönen Blich vom Penthouse genießen. ;-)

    schreibt bitte ob es euch gefällt oder verbesserungsvorschläge
     
  12. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zeig mal Bilder wie du dir das vorgestellt hast bitte :) Dankeschön!
     
  13. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ein gebädu das den Twin towers in malaysia ähnlich is des mit brücke in mitte oder wie die damals in newyork und eins das dem burj khalifa oder wie des heißt (höchste gebäude der welt) und dem empire state building ähnlich ist oder dem geta life oder meta life auch ka wie desgenau heißt ähnliche gebädude. Oder oder oder den twin towers in bahrain glaub mal oder katar wo auf den 2 brücken dazwischen noch so windkraft dinger haben (des mit den 3 spitzen da). Und noch so rot weiße antennen die so rot leuchten( könnte man vllt mit redstonefaklen machen). Und sowas wie timesquare könnte man bauen.

    mehr fällt mir nichts ein, würde auch mithelfen, auch wenn ich nicht grad der beste im bauen bin :)

    sry wegen rechtschreibung :D

    mfg, HaLiL__70
     
  14. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie willst du ein 800 Meter Gebäude oder die anderen in 64 Blocks bauen? Ich sehe das als UNMÖGLICH!
     
  15. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    :( daran habe ich garnicht gedacht.

    aber so rot weiße antennen, und so kleinere twin towers mit brücke dazwische würden ja gehn
     
  16. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sogar der Eiffelturm wurde nicht gebaut weil er für zu groß befunden wurde O_o
     
  17. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    hmm okey dann nehm ich alles zurück was ich geschrieben habe.
     
  18. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
  19. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sieht meiner Meinung ganz ok aus aber ist dann eine Wohnung eine Etage?
     
  20. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja so zirka, aber da kann mann noch viel verändern
     

Diese Seite empfehlen