Wann server update?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Dreadnough, 23. Februar 2011.

  1. Dreadnough

    Dreadnough Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ab wann man wieder bei euch joinen kann momentan zeigt er mir immer an outdated server.


    mfg

    dread
     
  2. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lies dir bitte Hilfe durch, wo steht wie du deine Version downgraden kannst um dem Server joinen zu können
     
  3. Dreadnough

    Dreadnough Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    also soll ich wieder auf 1.2 wechseln?
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, aber das funktioniert seit heute anscheinend nicht mehr (solange der neue Launcher nicht geht)^^
     
  5. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja der neue Launcher buggt halt ein bisschen, aber sonst passts :)
     
  6. Dreadnough

    Dreadnough Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    wäre es nicht einfacher einfach den server zu updaten ^^ oder gibts da irgendwie probs mit^^
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hm, muss man da nicht auf Notch warten oder bringt er das Zeitgleich heraus?
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  9. Dreadnough

    Dreadnough Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    Irgendwie klappt das nicht ^^ ich habe mir den installer geladen, kann zwar mit den alten luncher einloggen, aber ich kann nicht zwischen 2 version entscheiden.
    Er startet immer 1.3 und im hilfe forum die datein, habe ich in den bin ordner und nun will er immer updaten wie bricht man das update ab.

    MFG

    Dread
     
  10. Dreadnough

    Dreadnough Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    So hab noch mal was versucht, nun habe ich so eine "abhack" datei und die zeigt mit ne liste an, sprich minecraft alpha, minecraf hmod, minecraft 1.2 usw und wenn ich dann auf minecraft 1.2 klicke, und auf start dann kommt erst nichts und dann die liste wieder wo ich nochmal alles auswählen kann, wenn ich direkt minecraft starte ist es die version 1.3.

    MFg

    Dread
     
  11. DartBane2010

    DartBane2010 Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Dreadnough

    Kann es sein, dass du auch jedesmal die alte version.txt aus dem Bin-Verzeichnis kopierst ?
    version.txt aus 1.3 nehmen, downgraden und version.txt nach bin verschieben.

    Wurde auch mir gestern zum Verhängnis.
     
  12. Dreadnough

    Dreadnough Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    iw downgrade ich das denn ich habe halt die dateien aus dem hilfe forum geladen und in roaming minecraft bin reinkopiert und den alten luncher geladen dann updatet der alleine dazu hab ich dann dieses tool und da kann ich nichts auswählen ^^
     
  13. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    isn gutes tool aber hab jetzt das problem das des spiel nach ne zeit abstürzt crashd blackscreen undso.
     

Diese Seite empfehlen