DartBane2010 hat Gegrieft

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von R_J_S, 23. Februar 2011.

  1. R_J_S

    R_J_S Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo Leute

    Nachdem ich mich hier angemeldet habe und sehr freundlich begrüßt wurde habe ich nun weniger erfreuliches zu berichten:
    Als ich gelesen habe das alle neuen Mapprotections aufgehoben wurden musste ich schnell auf meine Kisten schauen da ich erst kürzlich neue aufgestellt und gesichert hatte. Aber es war schon zu spät mittels bb stick fand ich heraus dass DartBane2010 mir 20 Gold (für mich als neuer Spieler eine Große Summe) gegrieft hatte.
    DAs hat mich stutzig gemacht da er ja geschrieben hat er hört auf.
    Es soll heute morgen um kurz nach eins passiert sein.
    Bilder hab ich leider noch keine weil ich mit dem neuen Launcher nich in Minecraft komme aber ich werd noch welche dranhängen.

    Ich möchte mir wirklich keine Feinde machen und wenn ich mich irre tut mir das Leid aber in meiner Kiste fehlen 20 Gold und DartBane2010 warb außer mir als einziger dran.
     
  2. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ganz ehrlich sehr schwer vorstelltbar, Dart bitte äußer dich mal dazu.
     
  3. R_J_S

    R_J_S Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    Find ich auch (DartBane ein Griefer?)

    Andererseits hier die Bilder
     

    Anhänge:

  4. R_J_S

    R_J_S Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    edit: hab mal bei meinen Freunden kiff2166 und znerual14 nebenan geschaut da war er auch an den Kisten.
    (die eine Kiste ist ne gemeinschaftskiste deswegen nicht stutzig werden das ich da auch dran war).
     

    Anhänge:

  5. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich schau mal das nachher mal in-game an, schreib mich einfach an!
     
  6. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    gab es zu dieser zeit nicht mehrere server-resets?

    könnte doch auch eine möglichkeit für das verschwinden von materialien sein.
     
  7. DartBane2010

    DartBane2010 Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    OK. Erstmal ein großes SORRY, dass ich an euren Kisten war. Habe mir vorhin einen schönen Platz für ein neues Projekt gesucht und bin dabei an euren Hütten vorbeigekommen. Habe natürlich erstmal in die Kisten geschaut - das mache ich immer (alter Reflex). Als MastaLu so um ~13:30 jemanden bannen wollte, weil er in Kisten geguckt hat, wurde ich stutzig, wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht, dass das vorboten ist. Jedenfalls habe ich beii MastaLu meinen "Eid" geleistet, dass ich das nicht mehr tun werde.

    Kurz gesagt: Ich habe in eure Kisten geschaut, aber nichts herausgenommen. Das habe ich noch nie gemacht. Ich weiß, dass die Beweislage ziemlich ungünstig für mich aussieht, aber in diesem Fall müsst ihr mir einfach glauben.
    Wann hast du das Gold in die Kiste gepackt ? Bist du sicher, dass es kurz danach keine Serverresets gab ? Denn wenn ich mich richtig erinnere, hab ich auch kein Gold in den Kisten gesehen, muss aber nicht sein, ich merk mir das ja nicht.

    Ich habe selbst schon einiges an Materialien durch Serverresets verloren. Frag mal nach, ob es zu dem Zeitpunkt, wo du das Gold deponiert hast, einen Reset gab.

    edit: klärt das mal so schnell wie möglich. trau mich grad nicht on zu kommen :( (bei dem thradtitel...)
     
  8. R_J_S

    R_J_S Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ach komm DartBane Schwamm drüber, ich glaub dir. Du bist doch kein Griefer. Und 20 Gold sind nicht die Welt.
     
  9. DartBane2010

    DartBane2010 Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    @R_J_S
    Danke, dass du mir glaubst.
    Und... you have new mail ! ;-)
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    =D Jupp das prob ist ja, da steht ja nur dass das jemand geöffnet hat, mehr nicht.
    Aber zum Glück ist das Thema friedlich erledigt worden
     
  11. R_J_S

    R_J_S Mitglied

    Beiträge:
    27
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hey ist doch selbstverständlich. Titel wurde nun auch entschärft. closed
     
  12. DartBane2010

    DartBane2010 Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nette Idee das mit dem Smiley, ich musste lachen
     

Diese Seite empfehlen