Griefing - Macco95

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Iglo, 21. Februar 2011.

  1. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    So will mal wieder ein Griefing-Fall im FreeBuild-Bereich melden. Irgendwie ziehen wir die Leute hier hinten magisch an *ggg*
    Zum Beweis das es keine Lapalie ist, ein paar Screenshots im Anhang ....
    Ich könnte noch ein paar Screens anhängen, wo er an den Kisten war, aber zumindest bei mir hat er nichts geklaut...
     

    Anhänge:

  2. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn ich online komme, guck ich mir das mal an
    Schreib mich dann In-Game an

    Hitman
     
  3. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    so, hab gerade von Iglo erfahren was passiert ist... und ich muss schon sagen dass ich empört bin über das griefing....
    da sind eisenblöcke zur verschönerung in einem haus verbaut und dieser idiot hat nichts besseres zu tun als sie zu zerhauen...

    und ein anderer spieler hat nichts besseres zu tun als zu sehen oh da ist ja jetzt das haus offen und man kann ungehindert an den verschlossenen türen vorbei... da kann ich ja noch ein paar gefärbte wollen blöcke mitnehmen....

    ich hoffe das es zumindest eine verwarnung für diese frechheit gibt!

    hier noch der zweite griefer:
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  4. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wurde notiert, der erste spieler wird gerollbackt, der zweite wird angesprochen wenn er online kommt
     
  5. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Hat noch Lightstone auf dem Weg zum Cubemobcatcher gegrieft

    [​IMG]
     
  6. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zeig mir wo, und ich fixe das auch
     
  7. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Geh einfach vom Warp im Freebuild den Weg Richtung Cube-Mobcatcher da fehlen 5-6 Blöcke an verschieden stellen^^
     
  8. The_Alex_Kidd

    The_Alex_Kidd Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Am Cubemobcatcherweg verschwinden dauernd blöck ich geh den weg auch immer ab und makiere die gegrieften blöcke mit einen dreckblock im Weg
     
  9. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich geh nicht irgendwo hin und suche nache Blöcken...wenn du willst, dass ich was ersetzte, dann musst du mir auch die Blöcke zeigen, die fehlen
     
  10. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Den Weg halte ich immer mit meinen eingenen Materialen in stand^^. Also einfach mich anschreiben dann repariere ich es.
     
  11. D3v1l89

    D3v1l89 Profi

    Beiträge:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich hab es auch zufällig gesehen und da der Griefer hier schon aufgeführt wurde wollte ich es hinzufügen, verlangt ja keiner das du das reparierst kannst auch den Leuten die das gebaut haben die Mats geben^^

    Edit: und das bin nicht ich
     
  12. MastaLu

    MastaLu Mitglied++

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    36
    PaulPander gerollbacked und 45 mins gejailt .. ca 30 Block grief. Zugang zum catcher gebaut und lightstone gezockt
     
  13. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmmm früher wurde schon alleine fürs Griefen gebannt, ... zumindest ein Verwarnban, so das man im Forum Stellung nehmen musste und für alle gebrandmarkt ist. ...
     

Diese Seite empfehlen