lolvader banned

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von MetraX, 11. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MetraX

    MetraX Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    21
    griefer goldblöcke und andere sachen im orient

    screens bei anfrage

    MfG
    MetraX
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    gib mal bitte einen screen - für alle fälle.
     
  3. lolvader

    lolvader Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    21
    Unban lolvader

    Hallo,ich sehe ein das ich scheisse gebaut habe:( .. und ich wollte fragen ob ich das irgendwie gut machen kann..ich war so dumm und hab das auch noch getan ich wusste es wird nich toll ausgehen aber ich war da einfach *DUMM* und ich wollte fragen ob ich vielleicht entbannt werde und ich schwöre ich mach sowas nie mehr! ich habe ja jetz auch gesehen was passiert ... ich tät mein wort geben das ich das nich mehr mache!ich habe jetz so lange meine eltern angebetelt das sie mir es kaufen und es wäre echt doff wenn ich jetz nix davon habe .... also wäre super wenn ihr das machen tät ich mach es nie nie wieder ich schwör es!!!!! >>.:BITTE:.
     
  4. MetraX

    MetraX Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    21
    //edit
    naja nach dermenge an sachen die du geklaut und gegrieft hast würde ich sagen nein...
    da ich immer de rmeinung bin des alle ne 2te chance haben würde ich sagen ja und neu anfangen also alle items weg usw fals des geht..


    screens :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    alles geprüft bei jeden block stand lolvader broke block...

    andere sachen sind auf dem weg beim orient weggegrieft worden allerdings keine screens ...

    "Memo an mich : sorgfälltiger screens machen"

    MfG
    MetraX
     
  5. lolvader

    lolvader Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    21
    wAS HAB ich beim weg kapput gemacht??
     
  6. lolvader

    lolvader Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    21
    Bitte ich mach ya nie mehr was kapput ich schwör! ich bin jetz nich mehr so dumm jetz weiß ich ja was passiert! also noch mal ein bitte wäre echt toll von dir wenn du mir noch ne chance gibst
     
  7. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du hast dich extra noch um nen platz beworben, und dann sowas.... Wieso nur?!
     
  8. lolvader

    lolvader Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    21
    ich war so dumm und hab gegrieft ich wusste das es scheisse ausgeht ... warum weiß ich auch nich :( aber ich mach es nie mehr das schwör ich
     
  9. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der bann bleibt zu 101% bin ich mir sicher . Du hast dir sogar nen eigenen Bauplatz im Orient gesetzt...! xD
     
  10. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    ne retlern, das war fly1000....
     
  11. lolvader

    lolvader Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    21
    das war ich nich ^^
     
  12. Jangofett1010

    Jangofett1010 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo Leute, :char:

    ich habe mir den ganzen Thread 3-fach durchgelesen (Nein , ich bin kein legasteniker xD) und bin der Meinung wir sollten ihm noch eine Chance geben.
    Ich meine : Gold zu klauen ist wirklich nicht ok ! :gold:

    Also nochmal : Das was er gemacht hat ist nicht zu entschuldigen !

    Aber : Wie ihr bestimmt seht tut es ihm sehr Leid , und er sagt ja auch , dass er sowas nie mehr macht ! Und was ist auf einmal mit eurer 2.Chance Theorie.

    @Retlern : Das war er wirklich nicht


    Zusammengefaßt :

    Ich würde ihm nochmal eine Chance lassen.

    MfG
    Jangofett1010

    PS: :creeper: 4 ever !
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wäre ich dagegen, da er auf meiner Testfläche im Freebuild massig Lightstone gegrieft hat...
     
  14. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Okay ich habs kapiert, er wars nicht ;D
     
  15. Masterpenner

    Masterpenner Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht nur dessen ungeachtet, dass er auch in dem Gebiet im Free-Build, meiner Baufläche den Cobblestone zerstört hat, sollte man einem Griefer keine Möglichkeit zum Neuanfang gewähren.

    In den Regeln steht es groß und breit, dass griefen und dergleichen Bestraft wird.

    Ich meine hinstellen und meine Demut beteuern kann ich auch, doch sollte man deshalb Strafen erlassen?

    Liebe Grüße Masterpenner



    ----------- !!Gib Griefern keine Chance!! -----------
     
  16. dampf

    dampf Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    hey metrax was hast du für einen texture-pack
    ?
     
  17. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wtf?
    Ganz abgesehen davon dass das der vollkommen falsche thread ist gibts sogar einen Thread wo das steht. Frag doch mal die Sufu
     
  18. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    ausserdem gibt es zu diesem Thema eh schon einen extra Thread
     
  19. rizjah

    rizjah Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    *signed*
    message too short xD
     
  20. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: lolvader banned

    Deine zwei Zitate waren auch absolut unnötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen