Bootbug - Dringend

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Konkrast, 23. November 2010.

  1. Konkrast

    Konkrast Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich hab mich mit jmd auf die Suche nach Booten gemacht damit diese von Admins zerstört werden können, haben auch einige gefunden und eingebaut nur dann hatte ich nicht mehr an den Bug gedacht bei dem der Server nicht mehr merkt das man sich bewegt und so bin ich blöderweise
    zweimal auf dem Server.

    Wollt gutes tun und nun hab ich selber ordentlich mist gebaut, also
    entschuldige ich mich hiermit für den entstandenen Schaden. -.-
    (Bitte seid gnädig mit mir ich wollte wie gesagt nur helfen.)

    Hab auch noch paar Screenshots (wo es passiert ist usw falls die überhaupt nötig sind, weil ich hoffe ja das die Kopie mit nem restart weggeht)

    Ort auf der 3D Map bei der sich meine Kopie befindet:
    http://img190.imageshack.us/f/mapga.jpg/

    Die gefundenen Boote:
    http://img94.imageshack.us/img94/5265/20101123041324.png


    Okay gut ist schon spät und ich hab bestimmt viele Rechtschreibfehler gemacht (blabla) aber ich wollts nur schnell aufklären!
     
  2. untergrundbiber

    untergrundbiber Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich kann Konkrast da nur beistehen. Ein User hat uns den Tipp gegeben das er ziemlich viele Boote gefunden hat und wir haben alle Boote eingesammelt und zur Zerstörung duch einen Admin gesammelt.
    Leider ist Konkrast in einem Boot steckengeblieben und konnte sich nicht mehr bewegen oder aus dem Boot aussteigen und musste sich zwangläufig reconnecten.
    Seit dem gibt es einen Kopie von ihm in einem Boot.
     
  3. FuNTeX

    FuNTeX Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    ich wa auch dabei
    das sah echt lol aus!

    aber was die beiden sagen stimmt!
     
  4. Seberoth

    Seberoth Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    23
    Ist zwar toll, das ihr nen Screen von den Booten gemacht habt. Aber wo sie jetzt genau stehen, weiß ich immer noch nicht :p

    Edit: ach ok gefunden. Beecub hatte das schon erledigt :D
     
  5. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die hab ich schon vernichtet :)

    Konkrast, der Bug zwingt uns leider dazu deinen Acc. auf dem Server komplett zu löschen, du musst dann neu auf den Server kommen!!
    Meld dich Ingame bei einem OP oder Admin deswegen.
     

Diese Seite empfehlen