machtzentrale19

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von machtzentrale19, 3. Februar 2011.

  1. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Nubier"
    Nickname: machtzentrale19
    Alter:14
    Lieblingsfilm:Die Flucht
    Lieblingsessen: Döner
    Lieblingsgetränk: Cola
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Ich hatte Interesse an dem Minecraft Multiplayer und hab dann Server gesucht, wobei ich auf diesen gestosen bin.
    TeamSpeak3 vorhanden:Ja
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen:Ich Interessiere mich für den Orient und möchte umbedingt einmal dort Urlaub machen.Also denke ich das Lut Gholein ja sehr an dem Orient gebunden ist und möchte deshalb dort wohnen.
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo machtzentraale19

    Leider muss ich dir MOMENTAN eine Absage erteilen.
    Dein Name sagt mir leider nicht so viel und wenn du schon TeamSpeak3 hast solltest du es auch benutzen ;-)
    Besuche uns doch im TeamSpeak3 unter "ts.minecraft.name" und verbringe ein wenig Zeit mit uns ;-)
    dan knnste in ein paar Tagen/Wochen wieder eine Anfrage machen :)

    Grüsse
    IrusVirus
     
  3. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich weiß nicht ob die letzten tage im ts gereicht haben,aber mir hat es sehr viel spaß gemacht und ohne ts Minecraft finde ich mitlerweile sehr Armselig.Sodass ich auch in den nächsten Wochen,Monaten oder gar Jahren auf dem Brauhaus Server nicht ohne ts spielen will.Nun hoffe ich das ich nach Lut Gholein ziehen darf
    mfg machtzentrale19
     
  4. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    also ich weiß nicht ob ich jetzt nerve oder ihr einfach meine Antwort überlesen habt,aber könte mir jemand Antworten;-) ;-)
     
  5. Tyrosur

    Tyrosur Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du nervst und irus sagt dir schon wenn du darfst
     
  6. drnknmnky

    drnknmnky Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    ...

    du nervst auch tyrosur mach dir nix draus ;-) am besten einfach ts bei irus melden und bissl da abhaengen dann kriegst bald nen bauplatz irus will halt das keine unbekannten da hausen ;P
     
  7. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    iich bin doch mitlerweile fast täglich im ts:p
     
  8. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    da stimme ich ihm zu und er hat mir auch schon in minehattan geholfen... ersguterjunge :D
     
  9. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hola :)

    *zu wenig zeichen*
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, gedulde dich einfach 1-2 Tage, oder sprech einfach Irus im TS drauf an ;-)
     
  11. Zettel

    Zettel Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    Er mag Döner, halloooo?! Schaltet ihn frei!
     
  12. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    döner rulez
     
  13. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Finde es toll zu lesen, wie gut man mich schon kennt ;-)

    Ich werde mal ausnahmsweise die Posts der anderen NICHT löschen... ich werde mich aber mal selbst zitieren und hoffe, es findet sich jemand, der es nun liest und auch versteht :D ;-)

     
  14. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    also ein paar tage waren es schon:)
    und ich verstehe das so das man sich ebend im ts aufhält und vielleicht auch mit dir quatscht und so was ich gemacht hab
     
  15. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es geht nicht darum mit nem geilen Schweizer, aka Virus, zu sprechen...sondern das du dich bekannt machst, das wir im Team dich kennen und dich so besser abschätzen können...
     
  16. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    hmm naja ich mach mich ja zurzeit ziemlich bekannt
     
  17. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    iich finde auch das er es verdient hat hier zu hausen (nicht weil auch döner mag :DD)
     
  18. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Genehmigt machtzentrale19 -
    Sobald der Server ON ist und wir gleichzeitig ON zeig ich dir dein Baugebiet ;-)
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen