Mietwohnungen in Creative Island <3

Dieses Thema im Forum "Kreativgebiet" wurde erstellt von KuroNaisha, 31. Januar 2011.

  1. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallö ihr Lieben~

    Von nun an wird es Mietwohnungen in CI geben, dem Kreativbereich vom Brauhaus.
    Diese Wohnungen werden meist in einer Statue oder ähnlichem integriert sein und sind an den jeweiligen Raum angepasst.

    Bedingung eine dieser Wohnungen zu bewohnen sind weder Geld noch Naturalien, sondern eine TS- oder PM-Bewerbung. Entschieden wird dabei nach Tauglichkeit, erstem Eindruck und Charm. ;3

    Das CITeam behält sich außerdem vor die Mieter bei Beschädigen des eigentlichen "Kunstwerkes" (:p) direkt vor die Tür zu setzen.

    Verändert werden darf vom Mieter der gesammte Innenraum einschließlich der Wände, die von außen nicht direkt sichtbar sind.

    Zur Zeit gibt es nur 2 Wohnungen, es werden aber sicherliche mehr.


    "Die Quietscheenten"

    Die beiden sind Zwillingsenten gebaut von McAdventurer (Teufel) und GFknuddel (Engel). In einer Übernachtaktion gebaut und eigentlich unerlaubt haben sich die Entchen ins Herz der Eingangszone von CI gebrannt. Sie haben 1,5 Zimmer und einen schicken unscheinbaren Unterwasserzugang. :sheep:

    Devilduck
    Mieter: Meki

    [​IMG]

    Angelduck
    Mieter: derllmeister

    [​IMG]

    Frohes Mieten!
     
  2. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die erste Nacht heute in meiner ersten eigenen Ente...Traumhaft hab ich geschlafen^^

    Danke für die überaus außergewöhnliche Behausung

    Freu mich wie ein Quietschentchen *haha*
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Kuro, so aus reinem Interesse,
    ist das Wasser um die Enten eigentlich auch Mietbestandteil? Muss ich ja fragen, da sonst alle Schwimmer Miete zahlen müssten ;-)
     
  4. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wäre witzig und ist zu bedenken dass man sozusagen den Teich einrichten kann.

    Zur Zeit sind die Teiche vergleichbar mit Gehweg: Muss saubergehalten werden aber nicht abgeändert.
     
  5. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kuro wenn ich dürfte würde ich bei Zeiten der CI noch ein riesen Minecraft-Schaf spendieren

    Länge: 45 Blocks
    Breite: 25 Blocks
    Höhe: 40 Blocks

    Blöcke:
    Wolle:
    Weiß: ca 5000
    Grau: ca 1000
    Schwarz: 8
    Rosa: 14 (für den Mund muss schauen was am Besten ausschaut)
    Lila: 14 (für den Mund muss schauen was am Besten ausschaut)
    Ziegelstein: 14 (für den Mund muss schauen was am Besten ausschaut)

    Log: 160 (den Dunkelen aus Wintergebieten)
    Holzblanken: ca 600

    Plan für das Schaf hab ich schon ^^

    Anzahl der Mietswohnungen: 4 (pro Bein eine)
     
  6. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Benderkopf wird auch eine Mietwohnung werden^^ mit Ausblick aus den Augen des Roboters^^
     
  7. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    By the Way jojo hat das schaf schonmal virtuell gebaut - sieht solide aus ;-)
     
  8. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    :sheep: ^^ :sheep:

    wenns Krasch schon verrät dann schick ich das mal nach ^^
    die Datei für das Schaf ist im Anhang zum öffnen braucht ihr nur noch das Programm und das bekommt ihr hier

    leider ist die Seite nur auf japanisch das Programm allerdings müsste in englisch und japanisch enthalten sein.
     

    Anhänge:

  9. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sieht sehr gut aus, vor allem das Gesicht sehr schön hingekriegt :)
     
  10. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    jo blos ingame weis ich noch nicht aus was ich das am besten bau muss ich halt mal ausprobieren ^^
     
  11. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Wie wäre es mit Wolle? :D

    Gibt es ja nu in allen möglichen Farben. Weiß und hellgrau würd ichs n bissle mischen :eek:
     
  12. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Schaf aus Wolle... was soll man dazu sagen ;D
    Wenn ich dürfte, würde ich gerne mitbauen (Frage an Jojo) ^^
     
  13. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schäfchen ist ne super Idee!
    Wenn du magst kannst du dich mal umsehen, vllt hast du schonmal ein paar Ortvorschläge?
     
  14. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Kuro ne noch nicht mach ich aber gleich nach den hausaufgaben ^^

    [edit:]
    hab jetzt eine platz raus gesucht platz würde auch reichen und man könnte unter dem schaf durch den weg weiter bauen (makierung aus cobble steht schon das du es dir ingame auch anschauen kannst wo genau)
    glaub schaut auf dem bild größer aus als es echt ist dank meiner präzisen zeichnung xD

    blickrichtung auf dem bild währe die gleiche wie bei den enten



    @krasch ja kannst du gerne machen und musst du nicht um kurz vor 12 in die schule? oder schon wieder frei? ^^

    @Mahagon es ging um den mund da der zwei zimmlich gleiche farbtöne hat und die farb kombination muss ich ingame halt erst mal ausprobieren (auf die wolle währe ich auch selber gekommen schau mal meinen ersten post hier an)
     

    Anhänge:

  15. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Den Platz find ich dafür super.
    Der Weg wird nach dem schaf auf dieser Insel nicht mehr viel weiter gehen, da dann bald die Stadt kommt. Macht aber nicht. :3
    Also von mir aus kannst du da loslegen, brauchst du eine Matstruhe von mir oder erfragst du das bei Leuten die on sind?
     
  16. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    wenn du zwischen drinn zeit hast kannst du ja eine hinstellen anders geh ich halt denen die online sind auf die nerven ^^
     

Diese Seite empfehlen