Mobjagd bisschen naja... LANGWEILIG

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Vullis Vegter, 6. Februar 2011.

  1. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmm, joa, ich fang dann mal an...


    Ich finde die Mobjagd wird auf Dauer langweilig. Ich kannte von meinem alten Server Custom Drops (Dias, Gold, Silber) (
     
  2. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Inressant aber ich denk nein den fürs Überleben kriegt man auf einer
    Einsamen Insel auch nichts :D

    Naja mal gucken was der Rest des Team´s sagt.
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja, so einsam sind wir ja nicht :D

    Und naja, Zombies im RL :D Wär mal cool, ich frag gleich mal bei Gott nach, ob er das noch reinmoddet xD
     
  4. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja...

    Theoretisch könnte ich mir mit Craftbook ne schöne Mob-Falle baun. Da würde ich an die 5000 MC innerhalb von 30 Mins haben, wenn es richtig klappt :D
     
  5. Skramax

    Skramax Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    26
    =>

    :p :sheep:
     
  6. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und wie soll das Plugin bitte unterscheiden was Maschinell und was normal getötet wird?!
     
  7. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Indem man eine eigene Aktion ausführt (draufhauen)

    Blöcke bauen um sie zu killen is nich :D

    Wenn du sie durch Lava killen lässt, isses ja nich selbst ausgeführt
     
  8. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    naja wird schon irgendwie gehen weil sonst würde ja jeder für jeden kill was bekommen ^^

    und die maschinellen werden doch eigentlich immer so gebaut das sie ertrinken verbrennen oder durch fallschaden sterben bzw jetzt auch durch dispender die übrigens auch gegen :char: wirken (krasch warum hast du noch mal die pfeile auf mich geschossen?)

    also bekommen die mobs bis die dispender nur waffenschaden wenn sie von einem spieler getroffen werden ^^
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nunja, vllt nur Tod durch Bogen / Schwert, nicht durch Lava (Was auch Dispenser-Fallen sehr teuer machen würde :p)
     
  10. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36


    Das meinte ich ja mit "draufhauen" (schießen von mir auch aus :D)

    Sollte eben "von Hand" geschehen, alles was gebaut werden kann, soll davon ausgeschlossen sein (Tschö Dispenser/Lava/etc.)
     
  11. Zettel

    Zettel Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann baue ich eben eine "Maschine", die Mobs auf engstem Raum zusammenpfercht. Anschließend baller ich mit meinem imba-Bogen 2-20 Stacks Pfeile durch die Luke und lasse mir dadurch meinen imba-Betrag an Minecoins gutschreiben. Das machen dann ich und meine Gefährten ^^ solange bis der Server nicht mehr weiß wie man Inflation schreibt.
     
  12. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    naja eine maschiene wäre es dann ja nicht und du könntest das gleiche auch einfach oberirdisch machen (dafür müsstest du dann nur treffen) geld würdest du auf jeden fall bekommen nur bräuchtest du halt mehr ziel wasser ^^

    ach ja und wenn du mehrere :skeleton.pn: zusammen pferchst hast du das problem das du auch relativ schnell tot bist ^^
     
  13. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das mit dem schnell sterben hab ich auch gleich gedacht, außerdem soll man ja "wenig" MC bekommen (1-20) Da helfen einem, wenn man pro mob 1 MC nur bekommt (was durchaus auch ok wär), auch 60 Mobs nix auf engem Raum (weils auch hier nur 60 MC wären) :D
     
  14. Zettel

    Zettel Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich dachte so an einen 2x2 raum mit wasser/mob-zufluss von dem ich durch eine wand getrennt bin. #wandmitloch
     
  15. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    oder durch eine Tür :D
     
  16. Zettel

    Zettel Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... durch die man nicht schießen kann ...
     
  17. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
  18. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn du die tür von innen befestigst kannst du von außen schießen aber sie nicht von innen :D
     
  19. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn man die Mobfalle im freebereich ansieht kann man schon ne relativ flotte Einnahmequelle machen =D
    Naja schneller als beim normaljagen auf jedenfall.
     
  20. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vllt werde ich mal so ne Mobjagd-Firma gründen, die einen auf Sam und Dean macht xD
     

Diese Seite empfehlen