Griefingfall aus einer verschlossenen Truhe

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von DomTsuki, 3. Februar 2011.

  1. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi

    mir ist aufgefallen dass alle materialien die von wert waren aus meinen truhen gestohlen wurden.
    Diese waren aber verschlossen...
    gestohlen wurden einige barren gold, diamant, eisen und mehrere stacks rohholz


    meine Frage:
    wie sicher ist das verschließen der truhe und wie sicher müssen die passwörter sein?
    um ein zurücksetzen kann es sich eigentlich nicht handeln da sonst andere dinge fehlen würden

    PS: bevor die frage aufkommt, ja die truhen waren und sind immernoch verschlossen da sich sie selbst nur mit einem passwort öffnen konnte
     
  2. Blizzaze

    Blizzaze Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gestern gab es eine kurze Zeit in der sämtliche Plugins ausgefallen sind.
    Also auch das lwc plugin.
    Dadurch waren kurz die Truhen für jeden verfügbar, deshalb kann es sein, dass jemand aus der vermeintlich sicheren Truhe gestohlen hat.
    Es kann aber auch sein, dass die Items einem Rollback zum Opfer gefallen sind.
     
  3. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    rollback kann ich ausschließen, da dass gold schon lange da drin liegt


    danke für die info, da werd ich wohl wieder anfangen müssen meine truhen zu verstecken....
     
  4. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich habe auch eine meiner Truhen in seinem Haus und mir wurde auch mehrere Edelmetalle gestohlen ... . Ich weiß echt nicht was sich Leute dabei denken ? ... Irgendwie wird das langsam langweilig und ätzend *grml*
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Respekt, der Server hatte nur rund.... 2 minuten einen Ausfall. Hätte nicht gedacht das es so schnell zu plünderungen kommt... Meine Güte was machen die erst wenn der Strom im echten Leben ausfällt?

    Anm an meinen Einkaufszettel: Kaufe Knicklichter und eine Pump-Gun.
     
  6. Iglo

    Iglo Mitglied++

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jop habe mir auch schon extra Fackelstack gebastelt :D Falls mal die Sonne nicht mehr aufgeht *ggg*
     
  7. Blizzaze

    Blizzaze Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    erinnert mich so ein bisschen an mission impossible... die truhen waren in einer mine ganz unten... die lassen die server ausfallen und seilt sich am seil ab natürlich mit der richtigen musik unterlegt hehehe


    wie auch immer... meine truhen sind jetzt versteckt und passwortgesichert
     

Diese Seite empfehlen