Death Star

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Rabbitmile, 25. Januar 2011.

  1. Rabbitmile

    Rabbitmile Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hi leute.. so ich hab mich mal dran gemacht und denke einen gut gelungenden death star hinbekommen.

    ich hatte viele bilder von ihm gesehen und vieles eigentlich nur auf englisch und da hab ich mir gedacht das muss auch in den deutschen raum. ^^ *G*

    ich werde denke ich mal noch nen grösseren bauen aber ich wollte erstmal schauen ob das machbar ist.. ^^

    schaut selber bilder sprechen für sich

    e9ar1z.jpg
    -
    34qkz9x.jpg
    -
    2lwsw1y.jpg
    -
    14totn7.jpg
    -
    30usb29.jpg
    -
    35i8y03.jpg

    hoffe er gefällt euch und freut euch auf version 2 der wohl besser werden wird ^^
    würde mich über komments freuen

    bis bald man baut sich *G*

    Rabbitmile;-)
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Also bisher sehe ich nichts anderes als eine Hohlkugel aus Stein. Wenn du wirklich einen (erkennbaren) Todesstern nachbauen willst, musste du mindestens fünfmal größer werden. Durch das Höhenlimit müsstest du dafür aber ziemlich viel Material zur Seite schaffen. Und der einzige Ort an dem du das auf dem Brauhaus-Sever realisieren könntest, wäre weit draußen im Freebulid-Gebiet, damit du niemanden störst. Alles in allem hast du also ein riesiges Großprojekt vor dir.

    Wenn du den wirklich realisieren willst, solltest du auf folgendes achten:
    - Nimm ein schwarzes Grundmaterial und nicht einfach Steine, das sieht besser aus
    - Vergiss nicht die "eingedrückte" Stelle, aus der der Laser kommt und den "Graben", der den Stern auf halber Höhe umläuft.
     
  3. Rabbitmile

    Rabbitmile Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hi,
    danke für deine informative antwort.. das gefällt mir sehr gut.
    ei ei ei 5 mal so gross ok das dachte ich mir schon. Werd ich aufjedenfall versuchen

    jetzt wo du es sagst.. ja stimmt die höhe wird mein manko ^^ da muss ich dann wohl platz schaffen *G*

    gut gut.. die infos sind notiert und ich werd deine tips versuchen einzubauen bzw umzusetzen

    ich werde wieder berichten ^^
    danke bis bald

    ;-) Rabbitmile
     
  4. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das kommt darauf an, wie man "gut gelungen" versteht.

    größer heißt nicht zwangsläufig besser!

    So wie ich das sehe, hat deine Kugel einen Durchmesser von 35 Blöcken.
    Phonophobie's Kommentar kannst du vergessen. Man kann gar nicht 5x größer bauen, da du theoretisch max. 128 Blöcke Höhe zur Verfügung hast und praktisch eigentlich nur 64. Und ich finde der Todesstern kommt erst zur Geltung, wenn er auch wirklich in der Luft schwebt! Also sind es noch nicht mal 64 Blöcke Durchmesser.


     
  5. Rabbitmile

    Rabbitmile Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hui die antworten gingen schnell *G*

    ja auch deine infos sind sehr gut.. ich mach mich auch gleich mal ans werk.
    Der wieder aufbau des death stars.. oh ja das is auch ne geile idee

    welches material schlagt ihr vor ? als beispiel ?

    gut es ist wirklich wenn man es so sieht nur ne graue kugel. Wie gesagt ich wollte erstmal sehen ob ich in der lage bin sowas zu machen.

    Und ja es soll eine bessere version werden und auch kommen mit eurer Hilfe wird das auch was

    dann muss ich wohl noch einiges an boden weg nehmen *G* damit ich mehr platz bekomme

    mfg
    Rabbitmile ;-)
     
  6. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn er noch grösser wird fange ich mich an zu fragen was für einen Sinn dieses Bauwerk haben soll? Ich bin StarWars Fan(!) aber sehe keinen Nutzen von dem DeathStar ^^
     
  7. Rabbitmile

    Rabbitmile Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Na den spass *G* ^^
    es macht mir ja auch spass sowas zu machen
     
  8. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    wenn man nach dem nutzen geht...

    was hat der hafen, stadion, flughafen sonst für eine nutzen, außer das sie nett anzuschauen sind und spaß machen zu bauen?!
     

Diese Seite empfehlen