Server BUG´s hier MELDEN!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SaMaGiRUS, 25. Januar 2011.

  1. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bitte hier wenn ein Bug auftaucht Melden!


    Ich fang schon mal an um 12:01 oder so Verschwanden bei den meisten Usern die gerade ON waren der INVENTAR

    Heißt alles war weg was sich drin Befand gut das paar Supporter und Mods
    da waren und bei ihnen es auch Passierte xD

    weg.jpg
     
  2. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wird hier diskutiert, melde dich mal bei Meki.
     
  3. scip92

    scip92 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    Bilder

    Huhu,

    ich hab des kleine Problem, dass ich mein eines Bild leider nciht aufhängen kann, das Bild springt aus meinem Interface raus und dan sofort wieder rein,
    auch loojoo hat es nicht geschafft mit meinem Bild

    Viele Grüße

    Scip
     
  4. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leider sind die Server Programme nicht ganz ausgereift heißt

    wie ein Bild Aufhänge wird derzeit nicht möglich sein.

    Gut das du denn Bugs hier meldest damit werden die Admins und .co

    später Beschäftigen.
     
  5. stormrat

    stormrat Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich hab grad auch ein Problem. Alles was ich baue bzw. abbaue wird wieder automatisch entfernt, obwohl ich schon seit nem Monat dabei bin:( Bitte um Hilfe.

    MfG stormrat
     
  6. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    du musst die Regeln nochmal lesen und dich freischalten lassen, falls du das auf dem neuen Server noch nicht gemacht hast
     
  7. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36

    jop alle müssten sich neu Freischalten lassen!
     
  8. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    BUG:
    Aufpassen beim mir war es so das ich vieleicht den falschen Punkt zum
    /home set gemacht habe und schon mehr mals einfach so gestorben bin!

    Wer das selbe Problem hat sollte sein home nicht auf den Boden setzten sondern 1stock höher damit der Bug funktioniert und du z.b in den Leeren keller
    rein fällst!
     
  9. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein daran liegt es nicht. Du darfst dein Home nicht auf Half-steps setzen. Ganz einfach. Mfg Fr33ze
     
  10. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    hey cool danke :D

    Und wieder ein fall gelöst immer weiter so :D
     

Diese Seite empfehlen