Regel Mäsige Löschung des Inventares

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Makney, 25. Januar 2011.

  1. Makney

    Makney Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Es gibt ein Kleines Problem was aber schwer wiegende Folgen hat.

    Regelmäßig um genau zu sein 1. mal am Tag um 12 Uhr wird das Inventar gelöscht ohne Grund und das bei allen. Das ist bis jetzt 2 mal passiert und ich vermute das es noch öfter passiert wen es nicht behoben wird.
     
  2. Zettel

    Zettel Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    what?!
    ...
    also ich habe eben nachgeschaut. mein inventar ist noch in ordnung (von gestern nacht zu heute).

    mfg
     
  3. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nur wenn man um genau 12 Uhr on war^^
     
  4. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da war dann wohl meine Schuld :S

    Wer denkt auch das der befehl "/wipe" wirklich alles INVs der online user löscht...

    Zudem muss ich sagen, das ich diesen Befehl nur heute Mittag getippt habe und mit den vorherigen Zwischenfällen nichts zu tun habe.

    Werde mich heute nach der Arbeit so gegen 17:30 im TS sein...jeder der Schaden genommen hat (besonders Makney und Sama...) meldet sich bitte bei mir, ich kann nicht garantieren alle Gegenstände zu ersetzen (in folge von Missbrauch) aber eine kleine Entschädigung für die unanehmlichkeit.

    Werde das in Ordnung bringen.

    Greez Meki
     
  5. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    YMMD, ROFL und alles was dazugehört =D
    Die Neugierde über die Funktionstüchtigkeit der neuen Befehlsgewalt hat wohl Überhand gewonnen ;-)
     
  6. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja normal verwende ich ja /clean...da ich aber meine Rüstung nicht löschen wollte, dachte ich mit WIPE würde das gehen...tja die Antwort nach dem Befehl hat mir die Nackenhaare aufsteigen lassen^^

    Nochmal ein großes Sorry an alle die Betroffen sind, wir klären das heute Abend im TS :)
     
  7. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gut den Krim hat sich auf mich verlassen ihn eine Brücke zu bauen und jetzt alle
    Sachen weg xD

    Der bringt mich um :-X dachte ich schon

    jop ich versuche da zu sein wenn nicht schreibe ich dir eine mail was alles weg ist

    :-)
     
  8. Makney

    Makney Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    okey das erklärt es heute aber was war dann gestern um 12 uhr?
     
  9. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    vil. jemand anders. Der befehl ist eh sinnlos, kann man den nicht raus machen^^ also ich hab meine lektion gelernt :p
     

Diese Seite empfehlen