Überraschung!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von mcadventurer, 24. Januar 2011.

  1. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    ACHTUNG SCHNAPSZAHL:
    Da dies mein 111er Post ist, habe ich mir gedacht ich mache etwas Besonderes.

    Es hat zwar nichts mit Minecraft zu tun, aber ich habe gerade noch ne Hand voll nicht registrierter Nintendo-Codes gefunden. Ich brauche die nicht wirklich. Also kann sie der erste der sie registriert für sich benutzen.

    C825SSQWLMYFLCGR Konsole
    G4M0ELVGPCB8X4E4 Wii Sports
    ER02M7OLI8OH4N9J Link's Crossbowtraining
    H0WV3YVO6ANFOHP8 Wii Fit
    7OSBJ1GBVL40SRTT Wii Play

    Viel Spaß damit... wer zuerst kommt, malt zuerst.
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    grad überprüft,
    alle ausser Links Crossbowtrainig ist bereits registriert worden (man seid ihr schnell ;-))
    und Links Crossbowtraining wurde nicht registriert weil der code inkorrekt ist ;-)
     
  3. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    ER02M7OLI8OH4N7J
    Das Dickgedruckte könnte auch eine Sieben sein... Kann man nach meinem brachialen Freigerubble kaum erkennen. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen