Wichtigste Neuerungen/Änderungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von beecub, 9. Januar 2011.

  1. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja ^^
    ich hab meine eigene Zone und darf dafür Verantwortlich sein ^^ dass ist für mich schon DANK genug =D
     
  2. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    irus lebt in der zoooooooooneee... is also ein zoooooooooooooniii :D
     
  3. Germanboy

    Germanboy Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey ihr builder an der neuen map ich verfolge eure fortschritte immer auf der live map HIER: http://178.77.100.188/map/ und wollte fragen wie lange ihr wohl noch brauchen wird?
    Den ich freue mich schon auf die neue map und das die alte endlich zum download gestellt wird(möchte wie viele andere ein paar veränderungen machen):eek:
    PS:ich hätte auch ein paar ideen für den bereich Antike würde mich auf antwort freuen! xD
     
  4. Makney

    Makney Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Germanboy wie kommst du an die live Map die steht doch noch unter Verschluss und noch was die Infrastruktur steht zu 80% fertig und die plugins und so sind zu 50% tauglich also musst dich gedulden.
     
  5. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Map ist bis auf kleine Ausnahmen weniger das Problem, sondern viel mehr die Server-Mod-Umstellung. Dazu werde ich mal einen Beitrag schreiben, da ich im Moment gefühlt in jedem zweiten Post darauf hinweise. Lange wird es sicher aber nicht mehr dauern. Geduld ist die Mutter aller Tugenden.

    Ideen bitte unter diesem Link posten!

    EDIT:
    @Makney: 1:1! Jetzt bist du mir zuvorgekommen. ;-)
     
  6. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    wieso "mekkern/fragen" immer alle nach der neuen Map? xD
    es geht doch um den Server... und nicht die Map ^^

    Vieleicht wollte man mal eine "HAUPNEWS" verfassen damit das Forum nicht immer solche Post's beinhaltet? ;-) Wer will? XD
     
  7. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Makney: An die Server-IP und damit die Livemap zu kommen ist kein Problem, man muss nur in den richtigen Thread schauen :)

    Ich habe es durch Zufall entdeckt, dafür weiß ich jetzt immer, was grad los ist! :p
     

Diese Seite empfehlen