Wichtigste Neuerungen/Änderungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von beecub, 9. Januar 2011.

  1. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    nicht ganz^^
     
  2. Jan_Killer

    Jan_Killer Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    weden die gebanten spieler wieder auf die kate gelassen oder nicht
     
  3. SaMaGiRUS

    SaMaGiRUS Stammi

    Beiträge:
    206
    Punkte für Erfolge:
    36
    HEYYYYYYYY bee habe was schönes gefunden für Zugsystem das ICH

    gerne Bauen möchte dazu habe ich ein echt geiles Plugin aber nur für HMOD

    (hoffe ihr habt :D)

    MinecartMania!!!!!!
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    also sind Architekten unter Supporter? So kann ich das nämlich nur interpretieren.
     
  6. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hätte ne Idee für einen neuen Rang:
    der Aufseher (oder so ähnlich, z.B. Helfer, oder sowas wie Polizei ;-) )

    :apple: sollte /tp -Befehl können
    :apple: sollte je nach Bedarf und Fall zur Reparatur sich von einem Mod/Admin/Trusted mit Materialien versorgen lassen können
    :apple: hat die Aufgabe Schäden jeglicher Art an der Map zu finden, zu beseitigen und vorzubeugen
    :apple: außerdem hilft er neuen Spielern, führt sie z.B. herum, oder beantwortet Fragen von allen Spielern
    :apple: kann (je nach Bedarf) auch Bauplätze ausweisen, nach Absprache des Bürgermeisters
    :apple: funktioniert ebenfalls als ein Mittler zwischen dem Team, und den Spielern

    :apple: Aufgaben beliebig erweiterbar ;-)

    Er entlastet halt das Team, und hilft vorallem dann, wenn keiner vom Team online ist.


    Was haltet ihr davon?

    MfG,
    anchuin

    Ps: Anstoß dazu war mir gegeben, als immer mehr Leute fragten ob den ein Admin online ist, von ebendiesen aber keiner verfügbar war.
     
  7. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    @anchuin: genau das werden die Supporter machen.
     
  8. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    nein Cold

    Mods und Supporter stehen aufgrund des gleichen zuständigkeitsbereiches zusammen
     
  9. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Und wieder widersprichst du mir. Oder glaubst das zumindest zu tun. Wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
     
  10. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eben, ich dachte dass dadurch die Mods etc. entlastet werden.

    Tätigkeit so ähnlich wie es Vulkus und ich mal in Halmar eine Woche lang gemacht haben, wer's mitbekommen hat ;-)
     
  11. kleinkiko09

    kleinkiko09 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    wann wird die den jetzt neu gemacht und wann akn man die alte map downloaden?
     
  12. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    es werde NICHT alle gebannten Leute entbannt. Es wird bedingt entbannungen geben aber macht euch keine hoffnung.
     
  13. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Neue Map: Wenn eine Serversoftware für die Beta 1.2 draußen ist

    Alte Map downloaden: Wenn neue Map drauf ist
     
  14. manschopanscho

    manschopanscho Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    ich bin normal überhaupt nich der forum mensch aber des muss ich euch jetz zeigen:
    http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1022&t=138706
    stellt des neue erz auf ner vorhandenen map her .. habs auf meiner singleplayer welt schon ausprobiert läuft erste sahne .. bitte lasst des über die neue laufen !!!
     
  15. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ganz großes Tennis! Ich glaube wir brauchen hier nicht zu diskutieren, ob wir das auf die neue Map anwenden sollen?!

    Dein erster Forenbeitrag... und dann gleich so ein klasse Beitrag. Davon sollte sich so mancher eine Scheibe abschneiden.
     
  16. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn das so klappt, wahnsinns idee! super fund und danke :)
     
  17. Marcus9900

    Marcus9900 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich würde auch gerne bei den Bau der Modernen Stadt helfen.
    Bin zwar noch nicht lange hier aber ich werde hier bald sehr aktiv sein.
     
  18. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Meine Frage steht immer noch im Raum xD
     
  19. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    WAYNE?!?! ^^
    ist doch egal ob die "unter" den anderen sind oder etwa nicht? xD
     
  20. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    ich will aber gleichberechtigung das heisst: wer viel tut bekommt auch viel MUAHAHA! XD
     

Diese Seite empfehlen