Blackscreen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Kevin0701, 15. Januar 2011.

  1. Kevin0701

    Kevin0701 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    Immer wenn ich auf diesen server spiele hängt es sich nach 5 minuten auf und es erscheint blackscreen.Wie kann ich das beheben?
     
  2. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Garnicht... Du kannst dich nur dran gewöhnen...
     
  3. Kevin0701

    Kevin0701 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    Echt Jetzt?
     
  4. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Joa und halt die details und sicht runterstellen dann kannst dus rauszögern... oder im browser spieln!
     
  5. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    .....
    1. Sichtweite ganz runter
    2. Nebel (wird mit "f" geregelt) (fast) voll einstellen
    3. Grafik zurückstellen
    4. falls du nicht im browser spielen möchtest kannst du auch einfach das fenster vom spiel klein lassen... (bzw. kannst du auch die grenzen austesten wie weit du es vergrößern kannst)
     
  6. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja dann kann es trotzdem noch zu abstürzen kommen aber das ist auf jeden fall schonmal gut!
     
  7. Zettel

    Zettel Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du die Stufe für Sichweite um eins zurückstellst gibt es KEINE Blackscreens mehr. Meine Erfahrung.
     
  8. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    bei mir isses mal so, mal so ^^

     

Diese Seite empfehlen