Kreuzer, Raumschiff

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Herbert, 12. Januar 2011.

  1. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, ich habe mir ein kleines Projekt ausgedacht was ich anstreben möchte was ich sehr intressant finde.

    Ich habe dies mal gefunden oder eher es hat mich gefunden und habe mich direkt darin verliebt :eek:

    Bild ist am Anhang vorhanden, genaue Pläne habe ich noch nicht möchte dies aber auf der neuen Map anstreben hoffe doch das ich diese erlaubnis bekomm :p
     

    Anhänge:

  2. Konkrast

    Konkrast Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    Genau frag am besten noch unseren Admin 'Corrupt_Emperor' damit er ihn direkt für dich auf deinem Wunschserver baut.

    Oder poste am besten unsere gesamte Live-Map und bezeichne es als dein Projekt.

    Also so dreist zu kopieren.. musst du wissen aber naja..

    Von mir aus kannst du es ja sehr gerne bauen, überhaupt kein Problem aber bitte verwende nicht die Bilder von unser Live-Map-.-


    Es handelt sich hierbei übrigens um einen Tie-Droid du Experte =P


    Konkrast
     
  3. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    Konkrast, warum sollte ich dieses Bild nicht verwenden dürfen? die Live-Map ist frei erreichbar für jeden der Inernet besitzt ..

    dieses Bild soll später nicht darstellen wie es mal aussehn soll nur das ich in dieser Art es anstreben möchte sicherlich werde ich es nicht 1x1 nachbauen.
     
  4. Konkrast

    Konkrast Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich will hier auch kein Streit anfangen, nicht falsch verstehen nur ich fands auf Anhieb nicht ganz so schön von dir aber passt schon.
    Solange es wirklich keine 1 zu 1 Kopie wird, hab ich da natürlich nichts gegen.
    Gibt ja viele verschiedene von den Fliegern =P

    Gut dann haben wir zumindest ein Teil schonmal geklärt..

    Mit mir kann man sowieso über alles reden, wisst ihr ja..^^
     
  5. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich ebenfalls
     
  6. Konkrast

    Konkrast Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    Gut rest klären wir eben kurz über PN
     
  7. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kindergartenparty??? Gibts nicht Tickets oder wass soll die anzickerei KONKRAST hier???... könntest ja "stolz" sein, dass es von euch/dir ist...

    Nun zum Raumschiff... sieht zwar cool aus, aber fänds nicht schon auf unserer Map ^^
     
  8. Konkrast

    Konkrast Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ach du kennst die Vorgeschichte doch kein Stückchen, ich kläre jetz alles weitere über PN mit ihm aber nun ist er schon wieder off =P

    Ich geb zu da waren noch paar Unklarheiten zwischen uns beiden und die sind dann wieder hochgekommen wegen der Kleinigkeit, also entschuldige ich mich!

    Ist normalerweise nicht meine Art..


    PS: Falls euch etwas an meinem Post oben nicht passt könnt ihr den auch gerne löschen, bearbeiten oder wie auch immer.
     
  9. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    hey konk, lass mers einfach. war cool mit dir aufm brauhaus, war heftig die nacht als das alles passiert is, ich war ja auch im ts. wir solltens vergessen, is doch nurn spiel...
     
  10. Konkrast

    Konkrast Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    Moin Kingbutz, dich habe ich sowieso bestens in Erinnerung, ich danke dir für alles Kingbutz und ich fand es super als du den Streit sofort aufklären / schlichten wolltest.

    Solche Menschen müsste es mehr auf der Welt geben, bleib so wie du bist. ;-)


    Edit:

    Gut dann hab wohl einwenig zuviel Trubel gemacht, tut mir leid wegen der 'Kindergartenparty'

    Ich wünsche den Usern und dem gesamten Brauhaus-Team viel Erfolg mit der neuen Map und viel Spass beim aufbauen.
     
  11. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    ehmm...
    also ich finde so StarWarsRaumschiffe machen schon was her, nur vereinzelnt verstreut sehn die schon was unpassend aus. Müssten dann z.B in einer Future City sein, die es ja dann auch nicht auf dem Srver gibt.
     
  12. DartBane2010

    DartBane2010 Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    Um mal klugzuscheißern: Das ist ein Tie-Interceptor :D

    EDIT: Ich hätte mal vorher googeln sollen, das ist ein Tie-Droid, du hattest recht...
    Oh mann -.- Verzeihung
     
  13. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Kein Kommentar zum Projekt *Stirnrunzel*
     
  14. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kein Kommentar zum Kommentar, der ja eigentlich ein Kommentar ist, wie dieser Kommentar...
     
  15. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Soweit ist das richtig. Solange es kein Gebiet gibt in das der Tie-Fighter thematisch passt, wird er auch nicht gebaut. Im FreeBuild geht prinzipiell alles, aber dieser ist nur für User und nicht fürs Server-Team.
     
  16. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    creative island
     
  17. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Entgegen der meisten Meinungen hier,
    finden wir schon einen Platz für,
    schreib mich mal per PN an Herbert. Danke.
     

Diese Seite empfehlen