Map-Reset Pläne

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von beecub, 5. Januar 2011.

  1. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wird ein neues Rangsystem geben.
    Und ob das Bauwerk in Frage kommt, wird sich schon was finden
     
  2. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie meinst du ob das in Frage kommt? Meinst du wegen Platz?

    Neues Rangsystem weiß ich und find ich gut, nur halt sowas builderähnliches...
     
  3. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Macht doch viel mehr Spass das zeugs selbst du erfarmen... :D
     
  4. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    ist schon bekannt wann es denn zu dem Map-Reset kommen wird?
    wenn es dann soweit ist, hoffe das ich dann auch dafür voll einsatz bereit bin.
     
  5. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir hoffen das wir bis Donnerstag soweit sind, falls nicht dann hoffentlich Freitag^^
     
  6. kleinkiko09

    kleinkiko09 Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Ich würde gerne eine neue Stadt bauen sie soll am besten in den
    Bergen sein(also eine Bergstadt wie Machu Picchu )
    wenn es eine livemap gibt mache ich ein bild und zeige euch wo sie hin kommen kann.Die Stadt soll auch in dem style von Machu Picchu gebaut werden
    (wahrscheinlich).
     
  7. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beecub, eine Frage.

    Wegen das Hafens, (... siehe Thread unter Gebäude) könnte man du über ein kopieren des Schiffes sprechen oder sollen wir das ganze 2mal bauen?

    Wir können es auch 2mal bauen, es würde uns halt nur irre die Arbeit erleichtern...

    Lasse411
     
  8. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    @kleinkiko: keine Städte, max. nen Dorf
    @Lasse: kein Kopieren, wenn überhaupt dann 2 mal bauen, und 2 mal unterschiedlich, keine exakt gleichen Bauwerke
     
  9. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein, das ganze steht auf einem Server den knuddelgf mein mitbauer NUR DAFÜR ERRICHTET HAT...
     
  10. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Achso..., und ihr wollt es dann zu uns kopieren?
     
  11. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das war ja meine Frage =D

    1. Ob das möglich ist...

    2. Ob wir da Unterstützung krigen, da ich von so etwas wirklcih null ahnung habe und knuddel zwar mehr aber schätze das er auch nciht soo vile ahnung hat...
     
  12. Lasse411

    Lasse411 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erlaubniss, möglicher Platz etc ist schon festgelegt (erlaubniss haben wir...)
     
  13. knuddelgf

    knuddelgf Banned BANNED

    Beiträge:
    785
    Punkte für Erfolge:
    36
    der Server ist nur zu Testzwecken da, dass man mal eine Vorstellung von den Dimensionen hat und damit man sich die Materialien in der Gesamtheit ansehen kann.
    Und zum Thema Ahnung, ich habe gestern Abend noch mit King gesprochen, welcher für das Moderne Gebiet zuständig ist. Wir haben auch inzwischen den Bauplatz, wie auch die ungefähren Abmessungen des Schiffes. Den Rest werden wir sobald es Zeit ist besprechen.
     

Diese Seite empfehlen