Teamliste

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von beecub, 23. Dezember 2010.

  1. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja auch ich geb mein bestes :(

    (Coldshade wir haben gleichviele Beiträge lölölö!!!)
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich habe mehr :eek:
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    ähhhhhh nein?
     
  4. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Einige von den inaktiven Mods könnten schon degradiert werden. Allein schon aus Übersichtsgründen. xD Zu viele Mods, die eigentlich gar nicht mehr so existieren :S
     
  6. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stimme Cold zu...

    Ich kann meinem Job derzeit auch nicht wirklich gerecht werden, das ständige herumlaufen und suchen der Gebäude und der Spieler die länger nicht ON waren strapaziert etwas die Nerven^^

    Ich werde mich demnächst mit Beecub zusammensetzen im TS und kucken ob wir da eine Lösung finden.
     
  7. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gehören die durchgestrichenen Namen nicht mehr im Team?
    Und warum sind aufeimal so viele Inaktiv?
     
  8. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weihnachtszeit -> Urlaub villeicht?
    Nicht nur User sind im Urlaub ;-)
    wir sind eben nicht unzerstörbar
     
  9. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Genau...bis zum Mapreset werd ich sowieso kaum da sein...widme mich ein wenig RF Online und meinem RL, damit ich zum Mapreset püntklich wieder da bin :)
     
  10. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Dito.
    Zum Mapreset werde ich voraussichtlich wieder voll da sein ;-)
     
  11. Kraschnark

    Kraschnark Mitglied++

    Beiträge:
    109
    Punkte für Erfolge:
    36
    So mach ichs auch ;-)
    Dann kannst wieder voll losgehen, wenn alles gut läuft
     
  12. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    Morgen, meine Inkativität wird sich noch etwas hinziehn da es momentan probleme im Realife gibt die beseitigt werden müssen.

    Leider könnte ich nicht früher bescheid geben werde mich sofort Melden wenn es sich alles beruhigt hat und hoffe das ich nicht deswegen degradiert werde.

    Lg. Herbert
     
  13. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    nortiert :)
     
  14. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    schön das du uns nicht verloren gehst. is so ruhig, nachts im ts :D
     
  15. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    Moin, die Lage in der ich mich befinde ist momentan ein wenig kritisch und auch stressig genug, Ich versuche mal abends mir eine Stunde ruhe zu verschaffen und mich mal Blicken zulassen.

    @Kingbutz, kann ich mir gut vorstellen das es Ruhig ist ;-) hoffe das ändert sich bald. ._.
     
  16. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aktualisiert
     
  17. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin ja Support^^ schön das auch zu erfahren *haha* jetz weiß ich auch warum jeder mir im TS PMs sendet wegen freischaltung *omg*

    Sowas muss doch gesagt werden *gg* *Neue Stelle gechekt, angenommen, wird ausgeführt!*
     
  18. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, ist erstmal so wie ichs mir gedacht hab, wissen so manche noch nichts von ihrem Glück :D
     
  19. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich will kein Bürgermeister sein sondern ein König. wenns klar geht~
     
  20. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    es gibt nur einen king! wie wärd mit papst, eure eminenz?
     

Diese Seite empfehlen