Keine Improved Chat Functionality mehr?!

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von mcadventurer, 5. Januar 2011.

  1. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    In den Anfängen geisterten hier im Forum noch nette Features wie das Chat-Plugin herum, welches irgendwann in Zans-Mod integriert wurde.

    Inzwischen ist das Chat-Plugin (TyrOvC Client) wieder aus Zans Mod draußen.

    Meine Frage an euch: Hat jemand gerade dieses oder ein anderes Chatplugin am Laufen?

    Hier mal die Seite

    Wenn ich die *.class files (current release 4) in die minecraft.jar schiebe, startet danach minecraft gar nicht mehr.

    By the way: Dieser Bereich sollte mal zeitgemäß in Beta umgenannt werden.
     
  2. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte es nie, und solang es so scheint, dass es nicht funktioniert, lass ich's auch.
    Aber meine Güte, Notch hätte das beim Besten Willen, schon geändert haben sollen. Die Chat Funktion, die ja für das Spielen auf Servern gedacht ist, ist miserabel...
     
  3. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    den hab ich damals durch mehr oder weniger Zufall gefunden.
    Leider hab ich seit dem er wieder aus Zan's mod raus genommen wurde aus den Augen verloren und so weit ich weis ist das auch noch so das es keine Alternative gibt
     
  4. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab dies noch nicht ausprobiert, aber vielleicht ist das ja dies hier das was ihr brauchen könntet: :creeper: (ja ihr müsst auf den creeper klicken :p)
     
  5. DartBane2010

    DartBane2010 Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    McAdventurer, kann es sein, dass du vergessen hast die METAINF Deati zu löschen ;-)
     
  6. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    da mir gerade langweilig war beim lost schauen hab ich mir mal die mods durchgeschaut und siehe da es gibt doch noch einen der geht ^^

    also wer wieder einen chat mod haben will ich hab >>HIER
     
  7. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach Komm! Hab euch das doch vor 'n paar Tagen verlinkt -.-


     
  8. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nö, hab keine Metainf.

    Stimmt, hatte ich übersehen.

    Vielen Dank euch beiden.
     
  9. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  10. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das alles ist mir klar, ich wusste bloß nicht, dass der Ordner "META-INF" heißt. Meine Anfrage nach einem Chat-Plugin hat sich eh mittlerweile erledigt, da ich meine Hotkey-Probleme anderweitig gelöst habe. Trotzdem behalte ich deine Hilfe im Hinterkopf. Die Berry-Belohnung, die ich ausgeschrieben hatte wird dir momentan nichts mehr bringen.

    - generell Downgrade nötig um überhaupt auf dem Server zu spielen
    - iConomy läuft grad nicht auf dem Server
    - ServerMod wird umgestellt, sodass auch alle Plugins ersteinmal neugeschrieben werden müssen

    Deshalb denke ich mir für dich eine neue Belohnung aus.
     
  11. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Belohnung?! xD
    Ist okay, hab nichts von 'ner Belohnung mitbekommen, und egal wie's gewesen wär, ich hätte meinen Senf dazugegeben. Also deinen letzten Satz, kannst Du dir streichen :p
     

Diese Seite empfehlen