Baum-/Sätzlingfarm

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von TheThickCrow, 9. Januar 2011.

  1. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tach Leuts!

    Hab 'ne (öffentl.) Baumfarm gemacht. Nun wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet, denn ich hatte vor, mehr von diesen, auf der neuen map zu machen. Zudem ist das hier eigentlich das Erste Gebäude, welches ich auf den Server fertiggestellt hab :)

    Ist nicht besonders, aber für 'ne Baumfarm ganz schick, so hoffe ich.
    Da sind aber auch zwei. Die größere ist die, die angeschaut werden soll. Die andre verdient es von creepern bewohnt zu werden, mit mir mittendrin
    ___________________
    |:creeper: :creeper: :creeper: :creeper: :creeper: :creeper: |
    |:creeper: :creeper: :creeper: :creeper: :creeper: :creeper: |
    |:creeper: :creeper: :creeper: :creeper: :creeper: :creeper: |
    |:creeper: :creeper: :creeper: :creeper: :creeper: :creeper: |
    |:creeper: :creeper: :char: :creeper: :creeper: :creeper: |


    Die hab ich dann auch noch was verschandelt, da ich was ausprobieren wollte.

    Die eine ist auch nicht ideal, einfach weil ich mich leicht verzählt hab, und das Muster nicht ganz aufgeht, was aber kein Problem ist bei ner Wiedererstllung zu korrigieren. Fällt eh nicht so auf, besonders wenn ich euch's nicht erzählt hätte ^^

    Ist,wie gesagt kein Prachtstück, aber trotzdem kam genug Frustration beim Bau zu vorschein :sheep:

    Ach, hab auch versucht per Spielchat jemanden zu bekommen, der sich das mal anschaut aber irgendwie sind alle immer in Großprojekte verstrickt wenn ich was zu sagen hab.... es sei den man könnte mich dafür bannen... oder opfern(ja,der Gedanke trat mal auf)...


    STANDORT(Gebäude selbst nicht drauf, aber der Ort stimmt, und es steht da auch wirklich)
     
  2. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Also ich bin sicher, große Userprojekte können zu Anfang der neuen Map nicht stattfinden. Abgesehen davon, verstehe ich dein Vorhaben nicht. Wo soll das Ding stehen? Willst du mich zum Narren halten? O_o
    Ums klar auszudrücken: WAS WILLST DU?
     
  3. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zum Narren halten? Wie kommst Du denn darauf?

    Ich wollte ansich nur, dass sich das mal jemand anschaut und sagt was er/sie davon hält. Das ist auch kein großes Projekt, oder kann ich mir nicht vorstellen, wenn man das Gebäude sieht.
    Zudem woll ich denn wissen wo da stehen könnte. Keine Ahnung wie die neue Map aussehen wird. Ich hätt gedacht wenn euch'S gefällt würdet ihr mir schon sagen wo eins Sinnvoll wär. Ist halt 'ne Baumfarm, mehr ist da auch nicht dran. Ansonsten hätte ich's im Freebuildgebiet gemacht. Ich kam ja ansich nur auf die Idee, weil es ja wenig Plätze zum Fällen gab. Wenn ich was für die neue Map hätte machen können, umso besser.
    "Wo soll das Ding stehen?" Ich denk mal Du bist von dem "Ding" nicht so begeistert. Nun gut...

    Hab ich eigentlich irgendwas angestellt?
     
  4. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein, du hast dich nur nicht unmissverständlich auszudrücken vermocht, auch gehört dieser Thread in den "Gebäude und Elemente"-Bereich des Forums.
    Farmen wird es sicher wieder geben, für größere öffentl. Projekte ist aber erst einmal das Server-Team gefragt. Als User kannst du gerne im FreeBuild deine Projekte realisieren.
     
  5. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit dem falschen Forum tut mir Leid.

    Also was ich fragen will ist, ob sich mal jemand die von mir erstellte Baumfarm anschauen bewerten kann, und zwar nicht die kleinere nebenan(denn die ist ist) sonder die Größere der beiden.


    Das mit dem ferzählen hatte doch größere Auswirkungen, denn die Dachbalken/-säulen sind nicht mehr über den Setzlingen. Dementsprechend sind die Bäume wie Wolkenkratzer durch die Lücken gewachsen.
    Hab das jetzt abgeholzt und die Setzlingsplätze mit Redstonefackeln markiert.
    Wie gesagt, wenn ich das nochmal bauen würde, würde das nicht mehr passieren.
     
  6. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wirklich niemand? Das war nicht an ausschließlich an Mods gerichtet, eher an alle andren.
    Aber gut sei's drum, habt wahrscheinlich nicht so viel Lust dahin zu latschen...
     
  7. Alvares

    Alvares Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hab se Mir angeschaut!
    Net net! Wobei ich nicht verstehe Warum die redstonfackeln in der andern anbaust :D

    Also Als gewächshaus Aufem meer Wirklich sehr hübsch gebaut!
     
  8. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    DANKE :D


    Das der Grund der Redstonefackeln, als Pletzhalter für die Setzlinge. Dummer Fehler, aber da wird jetzt eh keiner mehr abholzen wollen (~mapreset).
    :sheep:
     

Diese Seite empfehlen