in memories

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von kingbutz, 6. Januar 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    wir sollten ein abschiedsvideo machen. in diesem thread könnte man gebäude posten die mit auf das video sollten (alle stadtteile sowieso) und diese werden dann in einem rundgang abgegangen und von den stimmen dazu im ts begleitet. das würde huldigen was wir geschafft haben und es würd uns besser in erinnerung bleiben.
     
  2. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun wenn wiklich die Map neu generiert wird, könnte man bestimmt auch ein Domms Day machen. So dass alles freigeschaltet ist, haißt Zunder, Lava buckets, wenn Mobs klappen würde, wär auch nicht schlecht.

    Könnte man bestimmt auch 'n gutes Viedo raus machen. Als Werbung ist das bestimmt auch nicht schlecht (wenn die gewollt ist).

    Würde bestimmt ein Höllen Spaß ( :sheep: ) machen !
     
  3. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja genau, dann haste da insgesamt 500 TnT und auf einmal verreckt dir dein Server für eine Stunde... Wtf xD
     
  4. DomTsuki

    DomTsuki Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    36
    1. das serverteam kommt jetzt schon kaum mit dem support nach, so viele leute kommen zur zeit auf den server

    2. würde die werbung aussagen das man auf dem server tnt benutzen und etwas zerstören darf was aber nicht richtig ist

    3. ich bin gegen das zerstören von den städten aus spaß (-.-) warum? nun zum einen hätte ich keine spaß daran und zum anderen ist das nunmal ein server zum bauen und nicht zum zerstören... wer mit tnt was in die luft jagen will, es gibt noch andere server wo das geht...

    zum thema:
    wenn ihr euch die arbeit schon macht, warum nicht^^
     
  5. phaku

    phaku Banned BANNED

    Beiträge:
    369
    Punkte für Erfolge:
    36
    find die idee mit dem doomsday klasse :) hatte das eh schon länger vor ^^

    @DomTsuki:

    es kommt doch eh alles weg. da kann man auch nomma die sau raus lassen und alles weghacken.
     
  6. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gabs beim letzten Mapreset schon^^, nach ca. 3 Minuten alles freigeschalten ist der Server komplett abgekackt :D

    Vlt. denken wir uns was anderes aus, mal sehen^^
     
  7. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schade : (
    Die Werbung hätte auch nicht heißen sollen "Hier kann man alles in die Luft jagen" sondern mehr in Richtung neuanfang und jeder hat 'ne chance blablabla..
    Ansonsten hätte ich auch darüber ein Vid als Unterhaltung ganz lustig gefunden.
    Das der Server abkratzt und das es eh schon (zu) viele Leute auf'n Server gibt hätte ich mir auch selbst denken können :sheep:

    Abschiedsvideo hört sich gut an, aber persönlich hab ich zu wenig Anbindung an den Server, dass es mich wirklich intressiert (vor allem nichts großes (fertig-)gebaut.

    Noch eine Frage: Ist es möglich, und würded ihr, eine Savedatei der Map zum Download anbieten? Also dass jeder selbst die Map nooch nacher anschauen kann, oder vielleciht auch etwas zufällig bumm machen lassen, in de einen oder andren Ecke (nicht als Schändung, also was dagegen hat, gut. Ich auch noch nicht alles von der Map gesehn, und Freunden kann man auch immer so was gut zeigen.)
     
  8. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wie wäre es mit einem Fotowettbewerb? :> Die drei besten Fotos gewinnen:gold: dann etwas :)
    Allen werden die Builder-rechte entzogen und dann darf drauf los geknipst werden :D Wir geben allen Usern dann 3 Std. (jeder will ja mit machen :3) um Coole Fotos zu knipsen ;D Wir erstellen dann eine Galerie wo Abgestimmt wird, welches Foto das beste ist. was haltet ihr davon?^^
     
  9. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da alle so heiß auf TNT sind, könnten wir - nach einem Backup, das wir zum Download bereitstellen - einige Megasprengungungen durchführen. Ich würde TNT trotzdem nicht in freie Hände geben. Wir stellen einfach anstelle dessen ein seltenes Material wie z.B. Sponge in großen Mengen bereit. Das können die User dann beliebig setzen. Wir könnten Sponge dann Cuboidweise in TNT umwandeln und Sprengungen durchführen - NACHEINANDER um Lags zu vermeiden.

    Feuer und Wasser... könnte man kurzzeitig auch freigeben. K.A. ob sich der Aufwand lohnt und ob nicht Gefahr droht, dass der Server wieder abschmiert.

    Da ich beim letzten Doomsday leider verhindert gewesen bin (siehe alte Posts) und auch niemand ein Video davon gemacht hat, bin ich ganz klar dafür, das wir das dieses Mal gebührend zelebrieren und vor allen Dingen auf Video festhalten sowie bei Youtube reinstellen!!! Ein Abend mal ohne Regeln freut bestimmt so manchen User hehe

    Fotowettbewerb (vorher) finde ich gut!!!
    Die Auswertung kann man ja auch nach dem Doomsday vornehmen.
     
  10. TheThickCrow

    TheThickCrow Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    26
    That's the Spirit!
     
  11. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Problem bei einer Totalen Verwüstung ist, dass der Server nach ca. 3-5 Minuten schlapp macht. Selbst bei gezielten Sprengungen macht der Server das nicht lange mit :-/ wäre also unnötige Arbeit :-/ So was muss schließlich auch vorbereitet werden. Viel Aufwand für nichts :(
     
  12. mcadventurer

    mcadventurer Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    36
    Findest du das so aufwändig? Wenn man wie gesagt NACHEINANDER sprengen würde, könnte es m.E. funktionieren. Auf jeden Fall sollten wir unsere Energien in erster Linie in die Planung der neuen Map stecken, das bringt letztendlich mehr. Offline kann jeder ja noch Unfug mit der Map anstellen.
     
  13. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit denen die ich gerade schreibe, und wenn man die Zahl als Wort sieht, 18 Wörter: PvP Event
     
  14. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hm, macht doch ein Burgbelagerungs-Event. Genug Burgen sind ja da, User bekommen Pfeil und Bogen + Schwert/ Axt und dann wird in Def. und Off. Team gegliedert. Mauern dürfen eingerissen werden (nur mit Schwert oder Axt).
     
  15. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich denke, das macht der Server keine 2 Minuten mit xD
     
  16. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Halmar anzünden :)

    Das sauert keine 15 Minuten, da ist der Ort weg ;D
     

Diese Seite empfehlen