ich würde bauen auf dem wasser per vorschrift verbieten, wenn es nich in die landschaft eingebunden wird. generell würde ich bei großen cuboid geschichten vorschreiben die landschaft anzupassen. gelingt mal mehr mal weniger. siehe da auch estadio. d asieht schon soviel echt aus als würds net hingehören. kammer ja au ma hübsch machen, und so. butz.
Der Titel ist Mist (bitte mal in einen editieren, dem man ansieht um was es geht), aber das Vorhaben würd ich so unterschreiben. Ist nicht so als hätten wir auf der neuen Map Wasser im Überfluss, kein Grund das bisschen was Teichgröße überschreitet gleich wieder zuzupflastern. Ist zwar vielerorts geschehn, aber so bleibt immerhin der Rest erhalten
ich sehe ständig neue buden auf dem wasser! warum? is nich genug land da? das macht die ganze map kaputt... son scheiss !! echt ma, verbietet mal das butzenbauen aufm wasser... so macht auch das aufräumen keinen spaß. butz.
Man könnte ja zusätzlich zu den Anti-Wasser-Zubau-Verordnungen noch einen Capital-Kanal, einen Hosen-Kanal (5 Mark in die Wortspielkasse) etc. anlegen, um eine Mapüberquerung mit einem Boot statt 10 zu ermöglichen. Edit: Hier mal die Notwendigkeiten für Kanalbau. Ich habe nur die Livemap verwendet, kenne also die wirkliche Notwendigkeit an den Stellen nicht genau. Man sollte hier von der Priorität von Capital nach außen gehen. Den Anhang 604 betrachten Den Anhang 605 betrachten Den Anhang 606 betrachten Den Anhang 607 betrachten Den Anhang 608 betrachten
Pro Kanäle! Hatte ja in grauer Vorzeit mal den bei der Kathedrale ausgehoben, aber mittlerweile wird sein Verlauf wieder zugeschüttet Dabei haben wir eigentlich relativ schöne natürliche Flussläufe bei Capital, die nur stellenweise etwas vertieft werden müssten: Noch ein paar Brücken drüber und es wär perfekt