Griefers Griefers everywhere

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Coldshade, 31. Dezember 2010.

  1. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    :tnt: ihr wisst sicher was das ist. Doch die wirkliche Vernichtungswaffe ist wesentlich simpler gestrickt.

    [​IMG]
    Image hochgeladen mit Imageschack.com

    blitzzement. Einmal ausgeschüttet, verbreitet es sich und wird schon nach kurzer zeit sehr hart. Die Idee dazu ist mir vor ein paar Tagen gekommen. Meine Idee war zunächst, ein Item, welches Fundamente einfacher bauen lässt. Doch schnell wird einem klar, welch Unheil sich damit anrichten lässt. Hoffen wir also, Notch findet diesen Thread niemals! :ghast:

    Gibt es Items, die ihr gerne im Spiel haben wollt? welche wären das? und wie könnte man sie craften? Postets hier im Thread :D

    Post nummer 222 Schnappszahl :D
     
  2. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Welches Items sind das über dem Eimer? Sulphur? Oder gibt es die (noch) nicht?

    Hm, wir könnten doch neue Rezepte lokal auf dem Server mit Craftbook realisieren, oder gehen nur neue Rezepte, die für alte Blöcke codieren?
     
  3. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    /creplace Blitzzement 0 :p

    Hm was ich mir Wünsche hat eigentlich alles mit Details zu tun. Treppen aus mehr Blocktypen, Möbel, Säulen, Seile & Ketten, vertikale halfsteps...

    Aber Items? Vllt ein Grubenhelm :)

    Stahlbarren + Eimer + Lightstone
    + Seil + Eisenhelm
     
  4. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann v.A. was, mit dem man eine bessere Farbwahl hat. Notch wollte schon so lang ein dye-System einfügen...
     
  5. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Den wahrscheinlich am einfachsten umzusetzenden und, zumindest von mir, sehr vermissten: Eisenzaun!
     
  6. Electr0n

    Electr0n Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eine Schlachtaxt :> und ein Schild :>
     
  7. Daninator510

    Daninator510 Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Helm den man mit einer Fackel bestücken kann, damit man nicht immer Fackeln setzen muss und Höhlen ein wenig fackelsparender erkunden kann. :)
     
  8. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Warum nicht gleich eine Diahacke, die aus Holz gemacht werden kann? xD
     
  9. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ein Vermessungswerkzeug mit dem Man die Länge Breite Tiefe etc messen könnte...

    Blöcke die halb/halb sind... damit könnte man schönere Kurven machen ^^

    Fahrzeuge oder schiffe die schneller sind... halt einfach ein Transportmittel...

    Der MP muss einfach mehr gefördert werden ^^
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja Schiffe / Minecarts für 2 (oder mehr) Personen wären doch was feines :p

    Ja, da wären auch mal die Stadttore schöner anzusehn, besonders mit der "Gate" - Funktion ;-)

    Sonst wären Aufzüge (Holzbrett + Seil + Eisen + Holz) vllt noch ganz schön.
    Und natürlich Halbe Blöcke die man an die Decke setzen kann und Farben mit denen man einzelne Blockseiten anmalen kann ;-)

    Edit: Oh, ist jetzt doch ganz schön viel geworden XD
     
  11. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie wäre es mit mehr Werkzeug/Maschienen? =D
    Bin gerade durch einen Tunnel durch mit der Bahn und da ist mir eine grosse Tunnelbohrmaschiene in den Sinn gekommen... maschienen wie eine Transportschnecke oder Transportband wären auch cool =D
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    passt aber ned soo arg zu minecraft, wo das thema ja schon eher mittelalterlich ist (abgesehn von redstone^^)
     
  13. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Interessante Vorschläge! xD
    Wegen dem: cfill Blitzzement 0: blitzzement wird zu clearstone war mein Gedanke xD
     
  14. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hm, geht das nicht schon? Ich dachte, man könnte die zusammenhängen?
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    könnte sein dass das durch den bug (durch den auch minecartbooster und sowas möglich waren) ging aber der wurde ja gefixt...^^
     
  16. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    ic will DEN Luftblock

    unsichtbar, massiv und wie ein Kaktus bei berührung tödlich
     
  17. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Doch GARANTIERT nur für eure Admin-Insel xD
     
  18. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hätte gerne eine Schalttafel mit der ich Raketen von meinem Bunker aus steuern kann. Muhaha
     
  19. BrutusMc

    BrutusMc Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    21
    einen zapfhahn :D
     
  20. ohmgym123

    ohmgym123 Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    36
    Autos wären echt coool
     

Diese Seite empfehlen