Zusammenschluss: Halmar & Capital

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von Held_der_Arbeit, 24. Dezember 2010.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    ich hoffe ich bin um drei von der arbeit zuhause und meine freundin kommt nich vor 5 bei mir an. dann könnt ich auf jeden fall schon ma den neuen kolo bauplatz markieren und ggf. die landschaft anpassen und ein go fürs verschieben geben. man man man... was das RL so an zeit beansprucht... *kopfschüttel*
     
  2. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Behalten darfst dus, wird aber ggf. verschoben. Bin wohl vor 16/17Uhr nicht wieder da, wende dich sonst an KingButz

    Für den Markt gibt es noch keine Maße, den würde ich später relativ frei in eine der offenen Flächen bauen. Erstmal müssen die ganz grossen Projekte markiert werden.
    Kannst dir aber schonmal ein paar Gedanken machen und Ideen sammeln
     
  3. Daninator510

    Daninator510 Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist denn noch ein Markt nötig? Ich meine wenn es keine Gebäude gibt die man an den Petersplatz setzen will könnte da ja der Markt hin? Oder hast du dir da schon was überlegt Held?
     
  4. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    das kolo ist mit einem radius von 60 markiert. der circle hängt unverfehlbar in der luft. landschaft anpassen sobald zu verschiebende gebäude verschoben sind.
     
  5. Homer3754

    Homer3754 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    26
    hätte lust das Aquäduckt zu machen :D
     
  6. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mach bitte mal ne Planungsskizze. Gemessen daran das du ursprünglich son Glas-Lava-Ding machen wolltest brauch ich erstmal nen Beweis das dus auch historisch kannst

    Für die Archis: Die Gebäude von DanielSc und Melzardust sind für /ccopy&paste markiert, versetzt sie bitte ins innere von Halmar.

    Danach kann mit dem aufschütten der Landschaft begonnen werden. Erstmal den Bauplatz fürs Kollosseum schaffen (auf Höhenlimit achten!). Es soll später von mehreren kleinen Gebäuden und Insulae eingerahmt werden.
    Trotzdem einfach erstmal möglichst natürliche Landschaft bauen, anpassen kann man später immer

    Bin morgen wieder da
     
  7. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Editiert und aktualisiert
     
  8. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    ja das kolo hat ne höhe von 40-45 mein ich (also kein höhen prob.), kanns grad nich genau sagen da ich mal wieder an der arbheit sitz und des weiteren meine freundin bei mir zuhause rumhängt... beides lässt mir zz täglich nich mehr als ne halbe stunde ingame zeit. ich warte noch drauf das die beiden holzbuden ins innere von halmar versetzt werden, dann kann ich da oben maln bissl schön grund machen und das kolo kann endlich versetzt werden. viele wege fürn nach rom... *hust*
     
  9. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    bitte die holzbuden endlich versetzen und das kolo rüberkopieren, damit ich mit keller und zugängen etc loslegen kann. würds selber machen, kanns aber net. vielen dank und guten rutsch, falls wir uns dies jahr nimmer sehn...
     
  10. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unmittelbar im Weg stehende Gebäude erstmal in der Luft zwischengelagert, können von da aus komplett oder mit einzelnem cuboid (Punkte sind markiert) versetzt werden, sobald die Besitzer Punkte in Halmar angeben.

    Das Kolo kannst du also setzen. Bitte allerdings ein bisschen Richtung Meer rücken (hab neuen Mittelpunkt markiert), damit auf Seite der Straße noch ein Platz davor kann

    Die Bauarbeiten an Forum Romanum, Therme und Petersdom schreiten gut vorran, im antiken Teil können wir wohl bald mit Landschaft und Detailarbeiten anfangen
     

Diese Seite empfehlen