Bewerbung als Mod

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von denkbert, 29. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denkbert

    denkbert Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, ich möchte mich als :gold: Moderator :gold: bewerben.

    Ich bin seit einiger Zeit im Brauhaus der Hoffnung aktiv und habe seither mehrere User "eingelernt" und ihnen einige der schwierigeren Bautechniken beigebracht, darunter auch loowjoo, der mittlerweile selbst zum Mod ernannt worden ist. Die Stammgäste des Servers dürften mich größtenteils kennen, von den Mods und Admins sollten mich ebenfalls die meisten kennen.

    Mit einem Alter von 27 Jahren dürfte ich mithin einer der ältesten User des Servers sein. Die Beurteilung meiner geistigen Reife überlass ich lieber mal anderen, aber ich da ich u.a. durch diverse (Neben-)Jobs im Einzelhandel schon sehr häufig mit schwierigen Personen zu tun hatte, sehe ich bei der Handhabung entsprechender User auf dem Server keine Probleme.

    Als Nachweis meiner bisherigen "baulichen Referenzen" darf die gesamte Klosteranlage im Nordwesten der Karte dienen, die ich bis auf zwei Ausnahmen, die von loowjoo erbaut wurden, vollständig alleine errichtet habe. Von einigen der Bauwerke in der Anlage habe ich zu Anschauungszwecken ein paar Screenshots gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Abschließend möchte ich noch den Grund, warum ich mich beworben habe, nennen. Ich spiele vergleichsweise häufig und als nachtschaffender Mensch bin ich insbesondere zu späten Uhrzeiten online, meist, wenn nur noch wenig oder gar keine anderen Mods online sind. Da ich mit meinem gegenwärtigen Architektenstatus im Chat heraussteche und mich mehrere der User bereits auch kennen, werde ich häufiger mit der Bitte um Tätigkeiten angesprochen, die eigentlich in den Tätigkeitsbereich eines Mods fallen.

    Da ich prinzipiell eigentlich gerne helfe, sah ich demzufolge Sinn in einer Bewerbung für eine Modstelle. Im Umgang mit anderen Usern bin ich grundsätzlich nett, wenn möglich und, falls es die Situation erfordert, grausam, wenn nötig.
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    bin dafür.
     
  3. treboriks

    treboriks Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    21
    Endlich krieg ich die Tempel-Anlage mal zusehen. Bisher hab ich nur von gehört, mich aber noch nie auf den Weg dorthin gemacht, wie's aussieht sollte ich das aber echt mal nachholen.
    Sieht echt klasse aus!

    Erinnert mich mit den ganzen Brücken grad irgendwie an ein Dorf der Ewoks.
    Knuffige kleine Kerle das sind.
     
  4. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Genau weil du so geil baust hatte ich dich mit Absicht auf dem Architektenposten gelassen. Denn dir muss klar sein wenn du Mod machst hast du wesentlich weniger Zeit zum bauen.
    Wenn du aber wirklich Mod werden willst, ich wär auch dafür :)
     
  5. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin auch dafür aber wie beecub schon sagte, is bissl stressig(er)

    Aber ich Denk(bert) is gut dafür geeignet.
     
  6. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Würde mich freuen Denkbert bei uns im Team zu sehen, gut wären die Users in der Nacht mit ihm beraten!
     
  7. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schließe mich da Beecub an, da du halt einer unserer flexibelsten und kreativsten Archis bist.
    Grade die Tempelanlage ist ein Paradebeispiel für schönes bauen ohne riesige Monstergebäude und platte Cuboidflächen

    Allerdings ächzen wir im Moment wirklich unter der Userflut und ein Großteil des Supports wird durch Archis gemacht, die de facto dafür nicht zuständig sind.

    Von daher will ich dem auch nicht im Wege stehn, hoffe aber das wir trotzdem noch Gebäude von dir sehn
     
  8. Crash98

    Crash98 Mitglied+

    Beiträge:
    85
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du die Mod-Arbeiten sowieso schon erledigst,
    und du sogar selbst den stressigeren Job annehmen willst,
    nunja der Rest wurde ja sowieso schon gesagt.
     
  9. denkbert

    denkbert Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie gesagt, ich übernehme ohnehin schon regelmässig Mod-Aufgaben, von daher lag der Gedanke nahe.

    Coldshade machte mich heute allerdings darauf aufmerksam, dass ich mit meinen Architekten-Rechten prinzipiell bereits schon alle Mod-Aufgaben wahrnehmen kann. Insofern ist eine Status-Umstellung vielleicht gar nicht nötig. Tut mir leid, das habe ich erst heute erfahren.
     
  10. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    kein Problem (und ja, die Architekten sind von den Rechten her eig. genauso ausgestattet wie die Mods)
     
  11. XHScarfaceHX

    XHScarfaceHX Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn einer das wirklich verdient hat, dann ist es denkbert. Absolut dafür!!
     
  12. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    Denki :3 dann löst du mich jetzt Abends ab ja?
     
  13. Daninator510

    Daninator510 Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Coldshade: Wir sollten einen neuen Rang einführen. Den "Freischalter"... oder besser noch wir nennen ihn Pförtner! ^.^
     
  14. Bennestar

    Bennestar Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie heißt Herbert auf YouTube, ich heiß 19Bennestar93. ;D
     
  15. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Würd nur dazu führen das sich ausser ebendiesem Pförtner wieder keiner zuständig fühlt. Ich würd im Gegenteil alle Ränge die es können, also auch Builder und trusted dazu ermutigen sich mit ums freischalten zu kümmern. Einfach ab und zu die aktuellen Passwörter lesen und mit dem vergleichen was neue User einem sagen
     
  16. denkbert

    denkbert Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich möchte daran erinnern, dass "Pförtner" in der Anatomie eine Bezeichnung für die ringförmige Trennmuskulatur zwischen Magen und Darm und somit - man verzeihe meine Wortwahl - ein "vorgelagertes Arschloch" ist. Bitte, dass bei der Titelwahl zu bedenken :p
     
  17. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    okay also ist es beschlossen

    Freischalter heissen jetzt Pförtner :D
     
  18. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich sehe nicht inwieweit das für einen Aushilfsmod eine unpassende Bezeichnung ist;-)
     
  19. Daninator510

    Daninator510 Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich muss dich leider korigieren Held! Builder können nicht freischalten. Ich hab das bis vor 2 Tagen auch nicht mitbekommen und dachte immer auch ich könnte User freischalten! ;-)
    Sonst würd ichs ja auch machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen