Ich möchte Angkor Wat bauen .

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von FuckingHeadset, 30. Dezember 2010.

  1. FuckingHeadset

    FuckingHeadset Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo liebes Brauhaus-Team, ich habe mir vorgenommen das in der tat große Bauwerk Angkor Wat aus Kambodscha in "Minecraft" nachzubauen und möchte vorher fragen ob es in ordnung ist wenn Ich ein solch großes Gebäude errichte?
    Hier ist ein Link zu einem Bild : http://www.devata.org/wp-content/uploads/2010/01/angkor-wat-bakan-level.jpg (für Den Pfeil bin nich Ich verantwortlich aber das Bild zeigt die enorme Größe sehr gut)
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Weisst du den auch schon, WO du dies bauen würdest? :)
    Poste doch mal ein Screenshot des Bauplatzes ;-)
     
  3. Crash98

    Crash98 Mitglied+

    Beiträge:
    85
    Punkte für Erfolge:
    26
    du solltest dir erst einmal überlegen, wie du die details dieses bauwerks
    in minecraft realisieren willst, und wie groß das ganze dann entsprechend
    werden würde. Ich habe mir das Bauwerk selbst schon einmal überlegt
    zu bauen, bin aber zu dem schluss gekommen, dass es sich nicht besonders
    gut für minecraft eignet...
     
  4. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, die Schwierigkeit bei Angkor Wat ist, das man es schlecht auf wenig Details runterbrechen kann, ohne das die Essenz verloren geht. Dann ist es nur ein spitz zulaufender Klotz mit viereckiger Mauer drumherum

    Will man es hingegen mit (fast) allen Details bauen wird es zwangsläufig gigantisch - und die Höhenbegrenzung könnte dir im Weg sein.
    Kann dir auch nur raten es vorher mal durchzuplanen

    Wenn dabei was befriedigendes herauskommt steht dem Bau nichts im Wege, aber eine hässliche Miniversion wär Verschwendung von unserm Platz und deiner Zeit ;-)
     
  5. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vor allem brauchen wir erstmal einen Screenshot wo das Ding hin soll, und Angaben wie groß.
     
  6. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Googeln kann/will ich grad nicht, kann mir jemand sagen was das ist :D?
     
  7. Alvares

    Alvares Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ein Risiger Tempel !
     

Diese Seite empfehlen