StylerBoy

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von he4dhunterz, 28. Dezember 2010.

  1. he4dhunterz

    he4dhunterz Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich weiss nicht ob des hier herein kommt, aber ich wüsste nicht sonst wo.
    StylerBoy hat im Supermarkt von Herbert 2 Diamantenblöcke von mir gegrieft. Als Beweis habe ich ein Scrennshot gemacht.
    Lg he4dhunterz
    javaw2010122817habkwv3n.jpg
     
  2. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also wenn der Dia-Block geklaut wurde ist es sogar Diebstahl.
    Ich würde ihn zwei Wochen verwarnen und er soll he4d den Block wieder geben.
     
  3. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    StylerBoy

    griefte und hat die Mauer zerstört und glass entfernt
     

    Anhänge:

  4. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mehr als 10 Blöcke? Wenn ja ist eine Entbannung ausgeschlossen.
     
  5. StylerBoy

    StylerBoy Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Lieber Herbert! 1. Tut es mir wirklich Leid dass ich den Schaden an der Mauer und an dem Glas verursacht habe. Zur Mauer : Auch wenn das Loch nicht groß ist, verstehe ich dass du deswegen sicher wütend bist. Zu dem Zeitpunkt in dem ich die Löcher verursacht hab, hatte ich weder Ersatz Glas noch Geschmolzenes Gestein mit. Als ich bei der Mauer war, wollte ich die Treppe hinaufgehen, allerdings hat Minecraft dan bei mir gehangen, bedeutet, ich konnte mich kaum noch bewegen, das gleiche ist bei den Zäunen auch wenn ich an denen ankomm, ich kann mich nicht mehr wegbewegen. Deswegen schlug ich mit meiner Hacke blöd kreuz und quer, sodass ich das Loch in die Wand riss. Und mit dem hässlichen Cobblestone wollt ich das nicht zumachen. Außerdem liegt mein Haus(das grad im Aufbau ist) wirklich weit weg, so hab ich mir gedacht, es macht nix, wenn ich das Loch da drin hab. Es war zu dem Zeitpunkt auch schon spät und ich wollte schlafen. Ich hoffe du verstehst das. Zum Glas : Ich weiß, auch das kleinste Griefen ist ein Vergehen, trotzdem hoffe ich zu verzeihst mir. Zu dem weiß ich auch nicht so recht was ich sagen soll...Ich bin halt von Natur aus dumm. Wenn du mir eine einzige Chance gibst, richte ich den angerichteten Schaden auch wieder her und leiste auch gerne gemeinnützige Arbeit (falls das so heißt), bedeutet, falls ihr gerade ein größeres Projekt habt, sammle ich Rohstoffe (Cobblestone, Eisen, Holz usw) damit ihr damit schneller fertig werdet. Der Text liest sich sicher grauenvoll, ich bin auch miserabel im Briefe usw schreiben, trotzdem hoffe ich wirklich, wirklich sehr dass du mir verzeihst und mir noch eine Chance gibst
     
  6. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Einsicht ist der erst Weg zur Besserung ;-)
    Bin für 1 Woche verwarnt + gemeinnützige Arbeit
     
  7. XHScarfaceHX

    XHScarfaceHX Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei mir hat er auch 2 Glas zerstört.
     
  8. Seberoth

    Seberoth Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    23
    SO ich hab seinen andren Thread mal migriert... Ich denke mal das ist eindeutig kein versehen
     
  9. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Entbannung ausgeschlossen, er hat mehrmals und viel Zerstört, oder?
     
  10. StylerBoy

    StylerBoy Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    An alle User von denen ich was zerstört habe (kaputt gemacht habe) :
    Es tut mir Leid dass ich eure Sachen zerstört habe. Ich mag euren Server, auch wenn ihr mich nicht wirklich mögt und entbannt, werde ich eure Seite noch besuchen und mich wenigstens an den Screenshots von eurem Server erfreuen.

    Auch wenn euch das nicht wirklich interessieren sollte, habe ich mich einmal hingesetzt, und darüber nachgedacht, wie das ist, wenn man zu seinem Gebäude (Haus,...) zurückkommt und sieht dass etwas fehlt oder gar zerstört ist. Falls ihr mir noch eine Chance gebt, werde ich euch zeigen, dass auch ein guter Mensch in mir steckt. Falls ihr mir immernoch nicht vertrauen solltet, will ich mich hier nochmal für alles entschuldigen, was ich getan habe.


    MfG, StylerBoy
     
  11. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
  12. he4dhunterz

    he4dhunterz Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    ich bin für permanent ban, weil er hat 2 diamantblöcke geklaut . des sind 18 diamanten, die von mir mit mühe gesucht und abgebaut wurden. und da er schon öfters bei mehreren Sachen kaputt gemacht hat bin ich für den permanent ban.
    LG he4dhunterz
     
  13. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ab 10 Blöcken ist eine entbannung ausgeschlossen!

    /closed. (:D)
     
  14. StylerBoy

    StylerBoy Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    @he4dhunterz: Ich kann dir die Diamantblöcke gerne zurückgeben, falls ich entbannt werden sollte. @XHScarfaceHX: Falls ich entbannt werde, kann ich dir auch gerne einen 64er Glasstack geben.

    Nochmal an ALLE User: Es tut mir wirklich Leid, ich hoffe ihr verzeiht mir. Falls ich entbannt werde, sollen sich alle von denen ich etwas beschädigt haben sollte, bei mir melden (egal ob mit Beweis oder ohne) jeder bekommt den Gegenstand mehrfach zurück. (Bei den Diamantblöcken: Die 2 kriegst du natürlich sofort, wenn ich dann noch mehrere Diamonds finde, kriegst du die auch noch.)

    MfG StylerBoy
     
  15. he4dhunterz

    he4dhunterz Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    ok ich möchte einfach nur meine 2 dia blöcke wieder haben . und dass du auch was draus lernst eine 4 tage gebannt und danach eine woche verwarnt. du hast bestimmt ferien und wenn du da kein minecraft spielen kannst wäre das schon scheiße.
    lg he4dhunterz
     
  16. XHScarfaceHX

    XHScarfaceHX Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bild im Anhang.

    Der untere Glasblock war auch betroffen.
     

    Anhänge:

  17. StylerBoy

    StylerBoy Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ja, danke für den Beweis, aber dass du es geschrieben hast, hat mir schon gereicht. Nur ist meine Frage nun an die Administratoren und Operatoren: Was passiert jetzt mit mir bzw mit meinem Bann?

    MfG StylerBoy
     
  18. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mach hier keine Aussage zur Tat oder Schuldspruch...

    Find nur super das er auf Tecktonik steht :p
     
  19. StylerBoy

    StylerBoy Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Halli Hallo,
    Habe erst Heute meinen Postfach Entrümpelt und bin auf die Naricht vom 27.1.2011 Gestoßen.
    Wolte Fragen ob dies Aktuell ist da ich In den Ferien Verreist bin.
    Würd mich freuen auf Rückantwort.

    MfG StylerBoy
     

Diese Seite empfehlen