Der Platz an der Mauer zu Halmar

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von DanielSc, 19. Dezember 2010.

  1. DanielSc

    DanielSc Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    So wie Bimb es mir empfohlen hab habe ich hier mal einen Thread angelegt
    es handelt sich um folgendes:

    wie viellicht einige Admins schon bemerkt haben baue ich gerade mit melzardust an einem Platz am Westtor von Halmar.
    Nun, wo wir grade dabei sind das Archiv und das Restaurant zu bauen wird uns beiden der Builder Status entzogen :-//
    wir bruachen den aber da wir mehr als 640 bücherregale zu setzen haben und außerdem viele andere materialien brauchen die wir selbst nicht in soner anzahl craften könnten.
    deswegen bitte ich darum mir und melzardust erneut den Builderstatus zu geben.
    Danke.
    DanielSc
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Abgelehnt. Builder hat keinen /give Befehl also braucht ihr Builder nicht,
     
  3. DanielSc

    DanielSc Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    21
    nagut , den Give befehl haben wir nicht ,aba den wollen wir ja auch nicht unbedingt^^
    das Magiccarpet brauchen wir um das archiv von außen zu verzieren ,so müssen wir nicht jedesmal erde oder cobble als gerüst bauen .
    wie ich oben angesprochen hatte sind mehr als 640 bücherregale zu setzen, vielleicht sogar noch viel mehr , die Akten stellen wir im archiv nunmal mit bücherregalen dar (ist nunmal die beste methode)
    nun zur magic torch:
    die benötigen wir für den keller es wird ein sehr langer gang ,die wände werden ganz aus bücherregalen sein der gang wird unbeläuchtet sein da die akten im keller geheim sind ,nur durch einzelne bodenplatten werden redstone fackeln aufläuchten

    Um die akten zu kennzeichnen brauchen wir viele schilder :00 die allein zu craften wäre ein unding :(
    Da das ganze ein riesiger platz wird ,wäre auch der /tp command sehr wichtig um materialien von einzelnen anderen orten abzuholen.
     
  4. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Herbert wird euch sicher auch ohne dem unterstützen und wenn er nicht da ist, fragt einen Anderen vom Server-Team nach den Rohstoffen. Magiccarpet braucht man (eigene Erfahrung) eigentlich nur für große Höhen und selbst da kann man auch durch intelligentes Bauen viel erreichen.

    Du/ Ihr könnt mich auch immer fragen, solange das Gebäude öffentlich ist, gebe ich euch benötigtes Material.
     
  5. LoowJoo

    LoowJoo Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da hatt _chamaea recht, zur not kann man ja für paar stunden geben wens dan an die verzierug geht.Find aber das die arbeit ohne auch gleich viel wertvoller is. :)
     
  6. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    _chamaea, immer auf dem Herbert druff der macht das schon ;p
    Materialien kann ich gerne abgeben wenn ich die benötigte Zeit dafür finde, werde mich das ganze erst mal anschauen :p
     

Diese Seite empfehlen