Mitarbeiter Bewerbung.

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von dominger, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominger

    dominger Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    Salve!

    Also da ich nicht lange um den heißen Brei reden möchte komme ich direkt zur Sache.
    Ich bin Dominger, 20 Jahre jung und hauptberuflicher Programmierer.
    Ich beherrsche zurzeit : HTML,CSS und PHP sowie C#, Bruchstücke Java und teilweise C++.
    Minecraft ansich spiele ich seit einem Monat ca (?), jedoch online und genau auf eurem Server erst seit Gestern afaik.
    Was gibt es sonst noch wichtiges über mich?
    Ich lebe in Österreich, arbeite bei einer größeren Softwarefirma und habe im Prinzip 24/7 Zeit um mich um anfallende Aufgaben zu kümmern.
    Ob dies jetzt das überarbeiten euerer Homepage oder das Beobachten von Griefern ist spielt keine Rolle.

    So und um zu euren Anforderungen zu kommen:

    1) Alter sollte über 18 Jahren liegen (geistiges Alter geht auch, ist jedoch Entscheidungssache des Admins)
    Ist gegeben.
    2) Ihr solltet Bautechnisch positiv aufgefallen sein (großes Bauwerk setzen wir vorraus)
    Nein noch nicht, was nicht ist kann noch werden.
    3) Ihr solltet anderen Spielern positiv aufgefallen sein
    Habe bisher nur mit einem Spieler zusammen gearbeitet (luli96)
    4) Ihr solltet fremden anderen Spielern helfen, die z.B. nicht wissen wo sich Bauplätze etc befinden
    Siehe oben.
    5) Regelkonform handeln
    Ist selbstverständlich.
    6) Beweisen, dass ihr würdig seit.
    Nun das werde ich sehr gerne tun, sofern ihr mir eine Chance dazu gebt.
    Ein Vorschlag wäre, das oben angesprochene erneuern eurer Homepage.

    Hiermit wünsche ich noch einen schönen Tag,
    Gruß Dominger
     
  2. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klingt insgesamt nicht schlecht, allerdings bist du halt erst wirklich wahnsinnig kurz auf dem Server
    Am 2ten Tag direkt Mod werden ist auf nem so großen und alten Server nicht drin, wir kennen dich ja nichtmal

    Dazu kommt das das Team im Moment gut besetzt ist.
    Mach einfach weiter wie bisher & bemüh dich positiv aufzufallen
     
  3. dominger

    dominger Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    Mir gehts auch nicht um Rechte auf eurem Server sondern eher darum technisch etwas weiter zubringen und mich selbst zu verbessern.

    Deshalb kann ich auch Redstoneschaltungen machen.
    Programmieren ist nicht anderes, Wahrheitstabellen und Boolesche Algebra braucht man dort genauso.
    Das möchte ich noch anmerken ;-)
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    jopp ist es auch, darum bin ich ja auch der "redstoneking" (gerade mich selbst zu ernannt) :p
     
  5. untergrundbiber

    untergrundbiber Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    Krim: Vorsicht. ;-)
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
  7. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Interessant, was würde wohl auf diesem Server passieren?
    Nur gut, das sich Server-Admins untereinander kennen :D
     
  8. dominger

    dominger Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    Stellungname, sehr gerne.

    Ich war weder auf diesem Server noch habe ich jemals gegrieft.
    Also bitte, das ist doch Schwachsinn.
    Der Admin möchte mir bitte die Ip zukommen lassen unter der ich ANGEBLICH Mist gemacht hab.
     
  9. untergrundbiber

    untergrundbiber Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
  10. dominger

    dominger Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ip bitte per pm.
     
  11. Konkrast

    Konkrast Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ich kann Biber da nur zustimmen, dominger hat mehrmals gegrieft und warum sollten wir uns sowas ausdenken?
     
  12. dominger

    dominger Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    21
    As i said.
    Übermittelt mir die IP, ich habe nämlich ganz sicher NICHT gegrieft. wieso sollte ich das tun?
    Welche erklärung gibt es für ein derartiges Verhalten? Sicher keine rationale.
     
  13. untergrundbiber

    untergrundbiber Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    Zwecks Datenschutz loggen wir keine IP und wenn dann würden wir keine rausgeben.

    Aber alleine schon die Log-Dateien sagen doch schon ein eindeutiges Bild aus, dass du auf unserem Server warst.

    Krim gerne auf unseren Server kommen und sich die Sache mit der Admin-Hacke angucken ;-)
     
  14. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    nene ich glaub euch da voll und ganz.
    Sorry aber damit ist die Bewerbung hinfällig, zu gefährlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen