es war einmal eine burg

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von kingbutz, 14. Dezember 2010.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    jetzt isse weg.
     

    Anhänge:

  2. Konkrast

    Konkrast Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    Die Burg ist von uns gegangen aber nicht aus unseren Herzen.
     
  3. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wieso wurde sie denn abgerissen, bzw. cfill genullt?
     
  4. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eines der hässlichsten Bauwerke der Map. Jetzt wird die Landschaft wiederhergestellt.
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    keiner wollte sich mehr darum kümmern, fast alle Spieler die dort gebaut hatten waren/sind gebannt, der Bauleiter auf einem anderen Server, unmengen nicht fertige Gebäude drauf und es war auf dem wasser gebaut - viele fanden es optisch unansprechend.
     
  6. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Find ich einen gute entscheidung auch wenns mir für die unschuldigen bauer leid tut :) für die restlichen bösewichte...wir werden euch mit misgabeln und fakeln verfolgen bis eure Häuser brennen ! :p
     
  7. SmellyTooth

    SmellyTooth Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    26
    dachte erst am 18.12.?
     

Diese Seite empfehlen