Verlassene Häuser

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von RoflStoffl96, 10. Dezember 2010.

  1. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo erstmal,
    Wie einige von euch wissen wurde mein Haus wegen des falschen Ladens im Erdgeschoss abgerissen und von Krim bebaut. Heute habe ich mich auf die Suche nach einen neuen Bauplatz in CapitalCity umgesehen.
    Logischerweise war aber schon alles bebaut, von allen möglichen Leuten.
    Einige davon habe ich noch nie gesehenund mein Freund weiss auch nichts von diesen Personen. Ich will jetzt keine Namen auflisten, aber ich finde es irgendwie doof wenn man kein Haus dort bekommt wo man will (ich weiss: Egoist :]) und stattdessen steht dort ein Haus in dem seit ewigkeiten keiner mehr lebt. Ich weiss nicht genau wie man das regeln sollte aber ich wäre für ein Adminarchiev wo alle Baumaterialien gelagert werden wenn jemand eine lange Zeit nicht aufkreuzt und sein Haus abgerissen wird.
    Also zB. Kisten die so versteckt/verstaut sind, dass nur ein Admin herankommt.
    Drüber ein Schild mit Name und Ort des Grundstückes sollte dieser weider kommen und es zurückwollen.

    Ich hoffe ihr werded mit eure ehrlichen Antwortet sagen, egal welche Meinung.
     
  2. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das Problem ist glaube ich schon immer da gewesen (seit dem ich auf dem Server bin) aber das schwierige daran ist festzustellen wer inaktiv ist und wer nicht. Gut man könte anhand der onlinezeiten nachgucken aber wenn jeman d mal gerade ne Lehre macht oder ........ Und dann das Haus von dem abgerissen wird ist auch doof. Aber auf jeden Fall kann man die Häuser von Spielern abreißen die gebannt wurden. Man bräuchte nur freiwillige die regelmäßig im Bann-Forum nach schauen und dann suchen. (melde mich zum Dienst) aber auch das würde ewig dauern. Es gibt wahrscheinlich keine perfekte Lösung und da der Server sowieso überfüllt ist ist wird es immer platzmangel geben
     
  3. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Freiwillige vor, das schadet definitiv nicht.
    Müssen dann im Einzelfall entscheiden (zB ob eine Entbannung ausgeschlossen ist, oder nicht).

    Postet eure Funde dann einfach hier im Thread
     
  4. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    Erst Posten oder erst zerstören obwohl ich glaube erher das 1.
     
  5. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Erst posten, wir entscheiden dann halt im Einzelfall obs zerstört wird.
     
  6. RoflStoffl96

    RoflStoffl96 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke dass du dich dafür einsetzt, Held :D
     
  7. Swiss

    Swiss Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    Es gibt doch diese Spielerstatistik ...
    Dort kannst du glaub nachschauen wer wann das letzte mal online war ;-)
     

Diese Seite empfehlen