Spielerstatistiken

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 10. Dezember 2010.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    So ebengerade fertiggeworden: Spielerinformationen. Ãœber die Website kann man sich nun Informationen über die einzelnen Spieler anzeigen lassen wie z.B. zerstörte Blöcke, Onlinezeiten uvm. Versuchts am besten einfach mal selbst. Wenn ihr im Ãœbrigen einen Forenaccount habt könnt ihr euren Benutzernamen nun einem Spielernamen zuordnen. Klickt hierzu einfach auf „OPTIONEN“ dann Profil-Bearbeiten und gebt dort euren Minecraft Namen ein.

    Alternative zugangsmethode:
    SPIELERNAME.minecraft.name
     
  2. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Finde ich sehr nützlich. Gute Arbeit, Krim.
     
  3. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    sehr geil :)

    185 tausend blöcke zerstöhrt xD
     
  4. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ist echt nice jetzt. Wäre es möglich eine Rangliste zu machen wer am meisten zerstört bzw. gesetzt hat? Fände ich mal interessant
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    ja ist möglich, aber ich bin gerade etwas "faul" ;-)
     
  6. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Knapp 100.000 Blöcke gesetzt. Spiel in letzter Zeit zuviel mit Cuboid rum, sonst wärns wohl mehr^^

    Lustiges Feature
     
  7. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    185 000 O_O viel Blöcke O_O ich bin ein Spinner :S
     
  8. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    *Uhagh* Männer müssen sich an Zahlen messen!

    Held: Ohne cuboid hätten wir auch nur ein Viertel Dessen fertig, was jetzt fertig ist ^^
     
  9. Sven246

    Sven246 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    26
    8244 gesetzt
    16503 Zerstört


    Ich mörder soviele Blöcke kaputt?

    Gute Idee ;-)
     
  10. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    ertappt *g* Eigentlich suchen wir nur ein Maß für unseren Wahnsinn, um uns später in den Schlaf zu weinen;-)

    Ist natürlich was dran
     
  11. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenigstens hattest du nicht das Bedürfnis es fett in Schriftgröße 20 zu posten. ^^
     
  12. Sven246

    Sven246 Mitglied+

    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wa nur 6 XD

    Aber nunja ihr seit länger aufm server, und da ging de rhell-Server noch^^
     
  13. Konkrast

    Konkrast Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    21
    Menge an gesetzten Blöcken: 102942
    Menge an zerstoerten Blöcken: 197336(!)

    ganz schön viel zerstört.. hätte ich jetz nich gedacht :D
     
  14. DartBane2010

    DartBane2010 Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh mann, hoffentlich sieht das keiner, der mich kennt.......
    Ist schon etwas krank :D
     

Diese Seite empfehlen