Das (sich) wandelnde Schloss

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von Held_der_Arbeit, 6. Dezember 2010.

  1. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auf einer Insel tief versteckt im Südbimbzifik, steht ein magisches Schloss.
    Hin und wieder ändert dieses auf scheinbar magische Weise seine Gestalt, was Generationen von Forschern zur Verzweiflung trieb.

    Oder auch: das vorbildliche Verhalten der User dieses Servers, ermöglicht es uns, uns nützlicheren Aufgaben zuzuwenden;-)
    Zum Beispiel mit Cuboid rumspielen.

    Tag 1: Kuros Palast der Natur

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. passy305

    passy305 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    21
    Sieht echt nice aus :eek:
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das Schloss gedenkt heute allen Erzen und Kohlevorkommen, die so achtlos und ohne Liebe von den usern gnadenlos zertrümmert wurden...
    In tiefer Trauer nahm es heute das Abbild der vielen Opfer an.

    Tag 2, Schloss der Erzgeister
     

    Anhänge:

  4. _chamaea

    _chamaea Mitglied++

    Beiträge:
    161
    Punkte für Erfolge:
    36
    Richtig geile Idee, freu mich schon auf ein evtl^. Hell-Schloss ^^
     
  5. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die letzten Tage der Kälte haben dem Schloss ganz schön zugesetzt. Kurzerhand entschloss es sich, sich einfach der Umgebung anzupassen. Und somit dient das Schloss seit heute als Kältepol unserer Welt.
     

    Anhänge:

  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    *brrrr* kalt.
     
  7. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    sehr gut !! sieht in dem eisblau bislang am besten aus.
    btw: generell echt gute idee !!
     
  8. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde bis jetzt ist dies die beste Wandlung
     

Diese Seite empfehlen