Paintball Center

Dieses Thema im Forum "Alte Map 2" wurde erstellt von Kekzi, 5. Dezember 2010.

  1. Kekzi

    Kekzi Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi undzwar vorerst ich weiß nicht ob ich das jezt hier
    richtig poste..
    undzwar würde ich gerne in den vergnügungspark ein Paintball Center bauen
    undzwar mit pfeil und bogen..

    eine vorlage habe ich nicht weil ich denke für eine paintball arena braucht man sowas nicht allerdings kann ich gerne eine raussuchen die meinen vorstellungen entspricht oder ich bastel mal etwas auf meinem Minecraft server (nur für privat so 2leute :D)

    mfg Kekzi
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    öhm..
    Naja da Schaden deaktiviert ist und Regionales PvP (noch) nicht geht, denke ich ist das vorerst sinnlos.
     
  3. Kekzi

    Kekzi Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    ok .. =)
    allerdings könnte manns doch trodzdem bauen und sich dort duellieren weil:
    macht doch auch spass und muss doch nicht immer ums töten gehn!
     
  4. Michel

    Michel Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    Doch!

    Töten ist wichtig!
     
  5. Kekzi

    Kekzi Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    26
    lol ..
    wie bist du den drauf :D
     
  6. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zitat von Kekzi
    ...und muss doch nicht immer ums töten gehn!
    Doch!

    Töten ist wichtig!


    Emm Kay ........... zu viel USK 18 Games gezockt? Töten ist wichtig...... so ein Quatsch! Quälen Macht mehr Fun! XD
     
  7. stormnr2

    stormnr2 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    21
    wie wäre es mi einem schiesstand? bleiben die pfeile stecken? bin mir grad nicht sicher wär auf jeden fall ne idee, am besten noch mit mehreren entfernungsstufen
     
  8. Michel

    Michel Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    juanolon hatte auf der alten map nen bogen-schießstand gebaut. soweit ich weiss, kann man seine pfeile nur selbst sehen, also kein wettbewerb möglich.

    macht das ganze relativ sinnlos für den vergnügungspark.
     
  9. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. Michel

    Michel Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    schweinerodeo / rennbahn wurde auch noch nicht erwähnt.

    und vielleicht noch nen geschicklichkeits-parkour, wo man von einer platform zur nächsten und bis zum ziel hüpfen muss, ohne ins wasser zu fallen.
     
  11. Michel

    Michel Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    vielleicht noch nen geschicklichkeits-parkour, wo man von einer platform zur nächsten und bis zum ziel hüpfen muss, ohne ins wasser zu fallen.
     

Diese Seite empfehlen