Verwarnt xPiranha

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Jojo_the_big, 5. Dezember 2010.

  1. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    Verwarnt wegen benutzung von Wassereimern

    beide bekommen 1 Woche den Verwarnt-status


    xPiranha hat seine Strafe durch Bimb erlassen bekommen nachdem er für ihn einen Brunnen gebaut hat (http:-//www.minecraft-forum.de/showthread.php?t=851)
     
  2. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    wo hab ic hwassereimer benutzt? sry weiss grade nicht wenn ja dann tut es mir ganz doll leid bitte nich tverwarnt ich mag euern server voll wenn ic hwas schlimme sgetan habe dann entschuldige ich mic hjhiermit ganz dolle :( sry wird nichtmehr vorkommen jojo bitte :(
     
  3. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    ich kann euch zeige ndas ich mich bessere ich schwöre es aber ich möchte nicht verwarnt sein ich bin kei ngriefer/etc ichmache nunmal auch fehler ;(
     
  4. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    xPiranha was ist eine woche Verwarnt fast nichts der mensch lebt im durchschnitt weit über 60 jahre die eine woche überlebst du schon
     
  5. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    okay da sheisst dann am 11. frei puuh :)
     
  6. Blizzaze

    Blizzaze Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    So schlimm ist verwarnt nun auch wieder nicht...
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    entwarnt da er eine strafe anstatt warned bekam
     
  8. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    bimb jetzt musst du dir aber noch eine ähnliche strafe für Dari0us ausdenken ^^
     
  9. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    die hat er schon :p

    aber ich werde meine böse seite motivieren.
     
  10. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dari0us hat Brunenn gebaut udn xPiranha ist wegen Feuer wieder verwarnt..
     
  11. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    hmm dachte feuer auf hellstone wäre erlaubt da es sich nich tausbreite nkann und es nicht in den regeln steht :-/
     
  12. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    sry dachte man darf feeur auf hellstone bauen wei les sich nicht ausbreitet und es nicht in den regel nstand :-/ sry EDIT: sry für doppelpost hat gerade etwas gehangen
     

Diese Seite empfehlen