Verwarnt Fr33ze

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Bimb, 3. Dezember 2010.

  1. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Benutzt schwul als beleidigung.
    Vorraussichlich nur bis Morgen, je nach verhalten verlängerbar.
     
  2. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    genau gesehn ist "schwul" nicht mal ne beleidigung
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    wenn er schreibt "wer als nächstes schreibt is schwul" sehe ich das als missbrauch zur beleidigung.
    Ausserdem ist das Bannforum nicht zur Meinungsäußerung gedacht.
     
  4. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    ahh!Das wr wohl ein Missverständnis ich möchte ihn nicht verteidigen und finde deine Maßnahmen absolut richtig! Ich weiß, das er das als Beleidigung benutzt hat!
    Genau so wie das Wort "Brot" keine Beleidigung ist aber wenn man sagt "du Brot" als Beleidigung versteht! ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt. sollte keine Meinungsäußerung sein
     

Diese Seite empfehlen