wmchris - Ja, ich weiß!

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Profpatsch, 2. Dezember 2010.

  1. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich möchte ihn vllt. nicht gebannt haben, aber ich möchte mich beschweren.

    Ich hatte eine lange Zeit eine seehr große Schicht Sand+Cobblestone abgetragen, weil ich den Grundriss für ein größeres Gebäude ausprobieren wollte.
    Dann bin ich vllt. eine 10-15 Min. AFK (auf der planierten Ebene!), komme zurück und alle Kisten sind zerstört, wmchris hüpft um mich rum und antwortet auf keinerlei Chataufforderung!

    Er hat einfach meine private Zwischenlagerkiste zerstört und sich keinen Dreck um meinen Protest gekümmert.

    --> Hier bitte Rechtfertigen. :mad:


    Anmerkung an die Welt:
    du hast also nach wmchris gegoogled. Pfui! Böse Personenrecherche ;-) Ich muss anmerken, dass viel von mir unter diesem Namen geschrieben wurde, jedoch auch, dass auch genug andere dies getan haben. Bitte beachtet daher die Quellen und achtet darauf, dass ihr keiner Ente aufliegt.
     
  2. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    dazu kann ich einfach nur sagen shit happens
     
  3. Michel

    Michel Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    21
    Tja, was passiert wenn die Feuerwehr brennt?
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    ehm........ dazu sag ich mal nichts, ausser einen kleinen Tipp: wmchris hat häufiger geantwortet als du denkst ;-)


    EDIT:
    Aufklärung für die Welt: der Benutzer dachte wmchris hätte ihm nicht geantwortet - hat er aber - jedoch unter anderem Namen.
     
  5. Happi

    Happi Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    Episch dieser Wmchris macht echt nur ärger
     
  6. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Genau, das mit der Feuerwehr ist ein guter Vergleich...
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    ProfPatch weist du überhaupt wer wmchris ist und warum er da rumhüpft und Baustellen planiert, auf denen sich nichts befindet? Abgesehen davon, nur weil er da rumgehüpft ist heist es nicht, dass er es gewesen ist.
     
  8. Blizzaze

    Blizzaze Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ziemlich frech der Typ, benimmt sich ja fast so als würde ihm der Server gehören!
     
  9. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja Profpatsch ich werde mich um ihn kümmern. wenn er sich nicht entschuldigt werde ich ihn natürlich bannen.
     
  10. wmchris

    wmchris Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    21
    sorry tut mir echt leid, wollte eigentlich nur griefen, aber dann hab ich das nicht richtig hinbekommen.
     
  11. Crash98

    Crash98 Mitglied+

    Beiträge:
    85
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist doch echt unerhört, wie wenig sich die Admins um das Bannen von Spielern zu kümmern scheinen :p^^. Und dieses sinnlose Rumhüpfen ist auch sehr verdächtig. Das habe ich auch desöfteren mal den Spieler Seberoth machen sehen. Vielleicht ist der ja auch ein Griefer, der nur so tut als hüpfe er nur sinnlos in der Landschaft rum, um sich dabei das nächste Opfer auszusuchen...

    P.S.: Profpatsch kannst du mir erklären, wie du deinen Satz betreffend der Feuerwehr gemeint hast?
     
  12. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, ich weiß wer wmchris ist. Und das er mir eigentlich auch keine Rechenschaft leisten muss.

    Aber ich wollte nur wissen, warum er das gemacht hat -> Keine Antwort auf meine Frage!
     
  13. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    wmchris ist doch **** ich sag mal nichts (das **** ist kein Schimpfwort sondern ein Name!)
     

Diese Seite empfehlen