gatetohell

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von kingbutz, 1. Dezember 2010.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    hat geduped = bann
    (unmengen diamantblöcke, -werkzeuge, obsidian, etc.
    bann und beweisfoddos im nachgang durch herbert
    fleißig von kiffy herausgefunden !!
     
  2. Herbert

    Herbert Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beweis Fotos ;o
    Kisten geleert ... Wohnung steht noch!
     

    Anhänge:

  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    hm.. gatetohell war auf dem letzten Server VIP gewesen, hat auf dem neuen jedoch keine Rechte mehr bekommen gehabt, bitte mal rechtfertigen wie du zu dem zeug gekommen bist in den Mengen...
     
  4. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hinter unserem Stadtteil (Hillfeste) steht ein Laden der Goldblöcke und Höllen Zeugs zu Spottpreisen verkauft ich weiß dass es nicht viel hiermit zu tun hat aber der laden kam mir schon immer unseriös vor
     
  5. gate

    gate Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    gatetohell

    Liebe Community,

    ich wurde gebannt aus dem Grund des Bugabuses.

    Ich habe aus langeweile mir mal eine Höhle die ziemlich tief ist gebuddelt und bin dann nach dem letzten update einfach mal runtergefallen... Das Ende vom Lied war das vor dem Fix einfach das Inventar auf dem Boden fällt und man es gleichzeitig behält. Durch mehrmaliges abusen (was gegen die Regeln verstoßen hat, was den ban natürlich gerechtfertigt) hatte ich dann einige Gold Eisen und Diamantenblöcke. Da ich das ganze nur aus Langeweile und nicht um es zu verteilen dupliziert hatte hoffe ich um eine Antwort seitens der/des Admins/Gründers oder um einen Unban.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gate
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    aufgrund dessen das Gate früher mal Moderator war und ein bekannter von früher ist und ebenfalls mit den Materialien nichts angestellt wurde wird Gnade vor Recht gegeben. Da der Spieler defakto nur alle jubeljahre online ist bekommt er die doppelte Verwarndauer.

    Entbannt, aber 4 Wochen verwarnt
     
  7. gate

    gate Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    21
    Vielen Dank Krim,

    schade das ihr mir alle Kisten + Inv weggenommen habt... naja bin ja selbst dran schuld.

    MFG Gate
     

Diese Seite empfehlen