Jetzt kommt Nick ...

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von NickDaKing, 1. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NickDaKing

    NickDaKing Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    Ich bin Nick und 15 Jahre alt. Ich spreche Deutsch und Englisch. Auf dem Server bin ich seit dem 10.11.10 , also heute 3 Wochen. Insgesamt spiele ich Minecraft aber schon seit ca. 6 Wochen. Aktiv bin ich im Ingame-Chat als auch in TeamSpeak. Skype hätte ich auch noch.

    Ich würde mich gerne als OP bewerben, da ich wirklich ziemlich geduldig, freundlich und gerecht bin. Gebaut habe ich bereits zwei große Gebäude: Einmal ein Hotel und das Brandenburger Tor. Im Forum bin ich aktiv und habe (derzeit) zwei Tutorials am laufen. Mit den Commands kenne ich mich einiger Maßen gut aus.


    Würde mich auf eine positive Antwort freuen!

    Bis Dahin
    Euer Nick
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    was hat das mit OP zu tun O_o
     
  3. NickDaKing

    NickDaKing Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geduldidg: Wenn ein User nur Bahnhof versteht nicht die Beherschung zu verlieren

    Freundlich: Muss ich das erklären?

    Gerecht: Muss ich das erklären?
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja?

    (einfach ignorieren was hier steht Forum sagt "message too short")
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    ehm....
    15 Jahre ist zu jung
     
  6. NickDaKing

    NickDaKing Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    26
    sagtest du nicht das geistige Alter zählt auch?

    Edit: Wenn ich recht überlege ist OP vielleicht etwas zu hoch gegriffen.
    Wärst du mit einer Testwoche VIP einverstanden?
     
  7. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    VIP gibt es nicht auf anfrage... Vip bekommste wenn die meinen das du Vip genug für Vip bist
     
  8. Gorillasuit

    Gorillasuit Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    26
    Könnte mir mal einer sagen, wie mann das geistige Alter feststellen soll?
    Das sollte als Bewerbungskriterium ausfallen.
     
  9. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das geistige Alter bestimmt der Staff selbst...

    Mal angenommen: Jemand ist 16, oft im TS und fällt gut beim Staff auf, so kann es sein, das der Staff den User zum Mod macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen