Unterstützung für den Server

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von beecub, 28. November 2010.

  1. beecub

    beecub Ehemaliger *****

    Beiträge:
    833
    Punkte für Erfolge:
    36
    EDIT VON KRIM:
    ich bin kein Freund von Spenden und nach einer kurzen Testphase habe ich beschlossen in zukunft keine Spenden mehr anzunehmen. Vielen Dank jedoch an die bisherigen Spender. Das bisherige Geld wird komplett in die Servergebühren für den Monat Dezember einfließen.



    Hallo zusammen,

    nachdem es jetzt wiederholt gewünscht wurde bieten wir nun an den Server über Flattr zu unterstützen.


    Flattr

    Was müsst ihr dazu tun?
    Einfach fleißig die Flattr-Buttons in den Artikeln auf MINECRAFT.name drücken.

    Was geschieht mit dem Geld?
    Alle Einnahmen werden direkt für den Server verwendet. Ein Zusammenstellung aller Einnahmen mit Verwendungszweck wird monatlich auf MINECRAFT.name veröffentlicht.

    What the Fuck is Flattr?
    siehe Wikipedia und Flattr.
    Flattr ist vollkommen anonym. Wir sehen nicht wer uns wie stark unterstützt. Außerdem habt ihr hierbei die Möglichkeit auch andere Seiten zu unterstützen.


    Paypal

    Was müsst ihr dazu tun?
    Klickt den allgemeinen Donate-Button (rechts unten) auf MINECRAFT.name.

    Was geschieht mit dem Geld?
    Alle Einnahmen werden direkt für den Server verwendet. Ein Zusammenstellung aller Einnahmen mit Verwendungszweck wird monatlich auf MINECRAFT.name veröffentlicht.

    Hmm?
    Eure Daten sind uns gegenüber auch hier anonym. Es besteht nach einer Spende kein Anspruch auf irgendetwas.


    Also, ihr möchtet uns unterstützen?, jetzt geht es :)
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Für die Transparenz werde ich die Spendenmenge inkl Ein/Ausgaben hier aufzulisten. Natürlich inkl. Informationen wofür.

    Aktueller Spendenstand Dezember (28.11 -> 31.12):
    3 Spenden: Summe 16,00 eur

    Die Spenden werden komplett in die Servergebühren für den Server eingehen.

    Ich habe gerade ein Angebot angefordert für einen leistungsstärkeren Server. Mal sehen was kommt.
     
  3. Profpatsch

    Profpatsch Stammi

    Beiträge:
    300
    Punkte für Erfolge:
    36
    Richtig cool, ich wollte euch ein Spendenkonto vorschlagen, direkt nachdem ich alle neuen Posts durchgearbeitet habe. Hat sich ja wohl erledigt xD.

    Mal schaun, was sich für den Server machen lässt.
     
  4. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das mit flattr versteh ich troz Wiki net. Ich drücke auf die Buttons und komme auf die Homepage von flattr. Hab ich euch damit schon unterstützt? Wollte eig mit PayPal aber meine eltern wollen das Net und ohne die gehts Nicht -.-
    Wär Pay Save Card Zahlung möglich wär schon längst dabei hab noch ein paar übrig
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Paysafecard ist halt nicht anonym.
     
  6. m0ritz

    m0ritz Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    Warum soll das denn nicht anonym sein? Du kaust ne KArte hast nen Code und gibst den ein fertig...


    PS: Deswegen wird das auch von nicht so legalen Organisationen verwendet - um anoyn zu bleiben ^^
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    aber die übermittlung ist nicht anonym ;-)
     
  8. ob8

    ob8 Stammi

    Beiträge:
    298
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann es sein, dass der Button bei Chrome nicht angezeigt wird, oder finde ich den Button nur nicht?
     
  9. m0ritz

    m0ritz Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    Was ist mit Wallie Card :p?
    http://www.wallie.de/
     

Diese Seite empfehlen