xPiranha versuchts auchmal ;)

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von xPiranha, 28. November 2010.

  1. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi erstmal
    also ich möchte einen reserve slot ,weil ic handeren (sprich neulinge/generelle fragen) beantworten/helfen möchte. Ich möchte einen reserve slot nich tdafür verbrauchen um nur immer in den serve rzu kommen,sondern um anderen spielern zu helfen. ich hoffe ihr seht das so wie ich ;-) ansonsten top server! 60 slots! respekt ;D

    cya xPiranha

    EDIT: Achso ich bi nschon länger als 7 tage auf dem server ;D aufjedenfall habe ich die 1ste map noch miterlebt :)
    und ich bin noch nicht negativ aufgefallen da ich kei ngriefer oder ähnliches bin :D
    ok noch de rletzte edit xD: ich habe damals noc hauf der ersten map herbert1991 geworben,
    und e rhat viele neue spieler auf den serve rgebracht durch sein neues werbevideo von basegamingtv :D
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    accepted . Brauche nur deinen EXAKTEN Ingamenamen.
     
  3. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke krim :> Exakter ingame name ist: xPiranha danke :)
     

Diese Seite empfehlen