Griefing an der Dorfkirche in Hillfeste

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von SuicideToast, 28. November 2010.

  1. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    Als ich heute meine Festung begutachtet habe sind mir große Schäden aufgefallen. Ich mache einen thead weil mir kein OP/Admin zuhören will.

    Zum einen ist die komplette Glocke der Dorfkirche weg die Glocke besteht nur aus goldblöcken ca. 20 Stück

    Zum anderen wurden viele Truhen der Bewohner zerstört um an die Items zu kommen

    Und zu guter letzt fehlen an vilen stellen Steine und Treppen.

    Ich bitte darum das sich wenigstens die Glocke ein OP/Admin mal mit dem Zauberstab anguckt
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Sorry aber einige Postings gehen nunmal etwas unter.
    Die Hillfeste wurde größtenteils von mir bearbeitet, da wir diese in die Stadt eingebunden haben. Keine Angst, für dich hat sich nichts geändert ausser das auch andere Spieler reingucken können, aber das war ja lange vorher schon bekanntgegeben. Du bist Bürgermeister des (winzigen) Stadtteils, von daher kannst du auch entscheiden was dort passiert.

    wir haben bereits geschaut wer das war (als ich da rumgefummelt hatte) und der verantwortliche ist schon längst gebannt.
     
  3. SuicideToast

    SuicideToast Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich denn die Goldblöcke erstattet bekommen? Ich nehme auch Eisenblöcke wennssein muss. Ih brauche ca. 20.
    Und hiner Hillfeste ist ein laden derdiablöckeund goldblöckefür fast nix verkauft ich glaube die Sachen sindgeduped bei den Preisen
     

Diese Seite empfehlen