Angeln

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von xPiranha, 27. November 2010.

  1. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi also ich wollte mal fragen ob es möglich wäre ein /kit fishing oder so ähnlich zu scripten ,daher weil man nun eben wenig spinnennetze(garkeine) fidnet wei ldie monster ja deaktiviert wurden :-/ wäre super wenn man es so einrichten könnte :) hoffe auf rückantowrt
    piranha
     
  2. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    kurz und knapp : könnte es möglich sein ein kit hinzuzufügen ( /kit fishing )
    womit man eine angelroute bekommt ?? hoffe auf rückantowrt ;-)
     
  3. DirtyDan94

    DirtyDan94 Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    schreib ma net immer doppelposts sondern editier deinen beitrag einfach mit dem edit-button. wäre aber auch dafür, da die netze nimmer verfügbar sind, weil die monster weg sind. und angeln geht ja jez also wäre das gar net so sinnlos da n kit zu machen.
     
  4. Jojo_the_big

    Jojo_the_big Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    36
    alternative währe die angeln im baumarkt zu verkaufen müsste ja gehen geht ja bei den discs auch
     
  5. DirtyDan94

    DirtyDan94 Mitglied+

    Beiträge:
    67
    Punkte für Erfolge:
    26
    das wäre ne alternative. also irgendwas muss man da machen weil angeln gehört einfach auf den server. ich finde das immer nach was anstrengendem total entspannend mit nem boot aufs meer zu fahren und n paar fische zu angeln :D
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    /kit angel ist eingeführt, wird mit dem nächsten Serverrestart aktiviert.
     
  7. xPiranha

    xPiranha Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    oh danke krim du bist der beste
     

Diese Seite empfehlen